kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was meint ihr sollten alle spiel jetzt ab 18 jahre sein !!(Baller spiele

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. spiele ab 18 find ich ehr schei?e, da komm ich pers?hnlich nicht ran, ich muss die dann schon vom freund oder so ausleihen, eigendlich ist das ja egal ob ich son spiel ab 18 wo geballert wird mit 14 oder mit 18 spiele man denkt ja meist das gleiche, aber man macht das ja nich wenn man ein bisschen verstand hat gleich in der realit?t, die spiele k?nnen meinetwegen ab 16 sein, aber direkt ab 18 find ich meist dann doch ?bertrieben wobei man in den meisten f?llen auch als 14 j?hriger dran kommt das kann man einfach nicht vermeiden :biggrin:

    MFG: Phs
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist mir egal! Ich zocke es einfach!:biggrin::angel:
  4. g**********z

    ich finde das auch quatsch, ich habe vor kurzen auch einen vortrag gehalten und habe mich mit dem thema etwas n?her besch?ftigt, es is einfach sinn los, wenn ich mir vorstelle, ich bin auch erst 15(noch 3wochen juhuuu), das spiel ab 18 sind w?rde es mich doch viel mehr reizen dieses spiel zu bekommen und ich denke das is bei andren gamern nicht anders!!!
  5. v****r

    Das ist totaler mist
  6. m******2

    Es gibt Spiele ab 16 die sollte man echt auf 18 hochsetzen. Allerdings sollten auch ein paar Strategi-Shooter Spiele von 16 auf 12 heruntergesetzt werden, zum Beispiel Star Wars Battlefront.:slant:

    Ich finde die Meinungen sind geteilt.:nosmile:
  7. c****4

    Gut ich sehe es ein das kleinkinder im den Jahren 9-10 oder noch j?nger nicht irgendwelche M?rderspiele spielen sollten!!!
    Ich finde jeder sollte selbst entscheiden wann er welche Spiele spielt!!!
    Ich sehe keine Notwendigkeit darin alle Spiele f?r jugendliche zu verbieten!
    Ich spiele mein ganze leben schon spiele die ich eigentlich nicht spielen d?rfte!
    Mir hats nichts geschadet!!!
    Oder habt ihr schon mal nen 13 j?hrigen mit ner AK-47 aus CS 1.6 rumlaufen sehen?! NEIN?! ich auch nicht! also!
  8. Es kommt nat?rlich auf die Art der Ballerspiele an. Sind sie sehr brutal w?rde ich die Altersbeschr?nkung h?chstens auf 16 setzten.
  9. warum denn ich finde das das voll un?tig ist die meisten die sagen das davon die kinder amock laufen haben denk ich meist keine ahnung ich denke die kinder oder generel Menschen die so etwas tuen sind schon gest?rt. da sind die baller spiele nicht drann schuild
  10. z****r

    ich sag nein gegen 18!!! ausserdem heissen ballerspiele egoschooter*G* und warum sollte ein spiel Soldat ab 18 sein??


  11. ich find es sollten alle spiele jetzt ab 18 sein weill so kommen auch noch nich so fr?h reife kinder rand die wo dann auf dumme gedanken kommen bei so egoshooter!!!(Counter-strike1.6 )!!!!


    [...]
    Au?erdem w?re es schwachsinnig zu behaupten, das Menschen im Alter von 18 Jahren wesentlich besser mit Spielen umgehen k?nnen als Minderj?hrige.
    Und Jugendliche, die RL nicht von VL unterscheiden k?nnen, sind eher die Ausnahme.
    Spiele sind zum Vergn?gen da und ich w?sste nicht, warum man jemandem ein solches Vergn?gen verbieten sollte, denn eine Gefahr geht definitiv nicht davon aus. Das ist alles Sensationalismus der Presse !


    Da bin ich anderer Meinung, warum werden Ego-Shooter sonst zum Abbau von Hemmungen beim Milit?r benutzt? Das ist Absicht, und die idealste Methode. Das sieht man doch von Komentaren aus dem Irakkrieg, wo viele der US-Soldaten sagen "Erst ahbe ich mich wie im Spiel gef?hlt, aber dann merkt man, dass die Menschen richtig tot sind..."
    Sollte das nicht zu denken geben?
  12. naja ich bin schon der meinung das die ego shooter ab 18 sein sollten, weil kinder einfach nur auf servern rummstressen und sie d?rfen sowie bei ner offiziellen lan das game zB. CS:S zocken

    aber naja =) jeder seiner meinung
  13. s******n

    es gab vor kurzem einen sehr interessanten Artikel in der GameStar. Zentrale Aussage: "Man wei?, dass Computerspiele die Psyche beeinflussen, man wei? nur noch nicht, wie."

    Es ist hinreichend bekannt, dass in der amerikanischen Armee "solche Spiele" gezielt zum Agressionsaufbau genutzt werden.
    Ich w?rde mich jantsch daher in gewisser weise auch anschlie?en.

    Auf der anderen Seite liegt die Hauptgefahr in meinen Augen auch nicht auf der potentiellen psychischen Gef?hrdung durch Spiele, sondern in der Minderung bzw. dem Verlust sozialer Kontakte.

    Ich gestehe, selbst oft und lange am PC zu sitzen, aber sofern man auch mal vor die T?r geht und sich mit seinen Freunden trifft sehe ich da kein allzu gro?es Problem. Leider scheint es so, als w?rde das allm?hlich die ausnahme. Betrachtet man zum Beispiel mal die Situation in den USA, die kein vergleichbares Alterskontrollsystem haben (da kann ein 12-j?hriger ein (hier bei uns erst ab 18 freigegebenes) Spiel im Laden kaufen, ohne sich Sorgen um eine Ausweiskontrolle machen zu m?ssen): Dort werden die Kinder und Jugendlichen zwischen 10 und 16 Jahren ?berdurchschnittlich schnell ?bergewichtig und verlieren soziale Bindungen.

    Ich bin der Meinung, das momentane System der Alterskontrolle ist ausreichend und sollte bei Computerspielen nicht noch weiter versch?rft werden. Statt dessen w?re ich daf?r, die Kontrolle des Verkaufs von Alcopops und Zigaretten weiter zu versch?rfen.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!