kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was passiert 2012?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    lr-shop

    lr-shop hat kostenlosen Webspace.

    Wird am 21.12.2012 wirklich die Welt untergehen? Was meint ihr.
    Es gibt so viele Theorien, angefangen vom Maya Kalender der zu Ende geht. Oder die genaue Ausrichtung zum Schwarzenloch im Zentrum der Milchstraße, was die Erde vernichten soll. Bis hin zum Besuch von Aliens.

    Ich persönlich glaube das ich am 22.12.2012 noch leben werde. Würde mir aber ein kollektives Erwachen wünschen. Zu mal auf der Welt so viel schief läuft und wir Europäer einfach die Augen verschliessen und uns unsere eingene Welt geschaffen haben.
    Wir regen uns lieber auf und streiten über die Farbe der Wand als zu sehen das täglich tausende Menschen verhungern oder noch besser durch unsere eigen geschaffenen Schadstoffe Gifte (Medikamente) sterben.

    Es ist einfach wieder Zeit sich die Hand zu reichen. Was birngt streit oder ein Krieg? Er geht solange bis wieder Frieden ist. Also warum nicht gleich die Emotion sacken lassen und mal etwas zu geben. Der einfache Weg ist immer falsch und der unangenehme nicht immer einfach, aber richtig.

    Was wird passieren?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Maya hatten schon einen sehr ausgeklügelten Kalender und waren sicher gut in Astronomie, doch so willkürlich wie der Anfang des Mayakalenders gewählt ist, so willkürlich wird wohl auch das Ende sein.
    Ich glaube also, dass nichts passieren wird, ausser dass sich wieder einmal mehr einige Leute an der Angst von anderen Leuten bereichern.

    mfg
  4. l*********z

    Also es ist so, dass die Mayas garnicht das Ende der Welt vorausgesagt haben, sondern das Ende ihres Kalenders. So wie bei uns jedes Jahr. Also müssten sie sich nur am 21.12.2012 einen neuen Kalender kaufen. Also nichts mit Untergang... ;-)
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!