kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was sagt ihr dazu?!?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    staymyfriend

    Kostenloser Webspace von staymyfriend

    staymyfriend hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    habe das tag/layout">Layout und schon ein paar Menüs fertig und wollte mal einige Meinungen hören... Auch konstruktive Kritik und Anregungen sind erwünscht ;) Habe jetzt ca. 2 Tage an der Seite gearbeitet... eine kleine Cappuccino-Pause und ein paar Ideen von Euch wären jetzt toll! :cool:

    http://www.staymyfriend.de.vu oder http://staymyfriend.lima-city.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gefällt mir sehr gut. Die Farbgebung ist auch gut aufeinander abgestimmt und der Header ist sehr gut gelungen.

    Sonst bezüglich Inhalt lässt sich ja noch nichts bewerten.
  4. b******r

    Also bisher finde ich die Seite gut.
    Sas Layout spricht mich an, ist nicht aufdringlich und schöne Farben.
  5. Finde das aussehen der Seite sehr gut (die Figuren passen Perefkt^^)
    Ich finde die Menüleiste etwas schlecht von der Farbwahl da man die Wörter fast nict lesen kann...

    Gruß
    Onemillion
  6. m**********r

    Den Hintergrund bitte farblich etwas abschwächen. Man wird davon nahezu erschlagen. Auch lenkt dies den Blick vom Inhalt ab.

    Auch sind Dropdownmenüs nicht unbedingt das beste. Es würde die Seite deutlich einfacher machen, wenn du nur die wichten Links, wie z.B. zum User-CP verlinkst und dann ein Untermenü auf der jeweiligen Seite machst.

    Grüße, Moritz
  7. Ist vielleicht Geschmackssache, aber mir gefällt die Farbgestaltung weniger. Der Hintergrund wirkt auf mich etwas aggressiv und die Kombination gelb und rot gefällt mir auch nicht wirklich.

    Ansonsten mag ich die Gestaltung, die Seite ist sehr übersichtlich.
  8. Find ich super, also vom Layout her. Der Inhalt kommt hoffentlich noch. Wird bestimmt ne gute Seite! :thumb:
  9. Also sieht bis jetzt schonmal nicht schlecht aus, aber ich schließe mich da meinen Vorrednern an... der Hintergrund ist viel zu grell! Das musst du n bisschen abschwächen ;)

    Ansonsten sehr gute Arbeit für zwei Tage...
  10. An sich ist dein Layout gut, aber wenn man mit der Maus über das Menü fährt, öffnet sich eine gelbe "Box" auf die weiße Schrift sehr schlecht zu lesen ist. Als für mich ist das so...

    Aber sonst kann ich nichts darüber sagen, da ja noch einiges fehlt..

    Gruß

    Waldiwen
  11. Autor dieses Themas

    staymyfriend

    Kostenloser Webspace von staymyfriend

    staymyfriend hat kostenlosen Webspace.

    waldiwen schrieb:
    An sich ist dein Layout gut, aber wenn man mit der Maus über das Menü fährt, öffnet sich eine gelbe 'Box' auf die weiße Schrift sehr schlecht zu lesen ist. Als für mich ist das so...
    [...]


    Menü hab ich jetzt so geändert, dass man es besser lesen kann ;) Zum Thema Hintergrund zu grell, weiß ich nicht, was ich da ändern sollte, weil das wohl eher geschmacksache ist ... dazu hab ich auch von genauso vielen gehört, dass das gut ist, wie es ist.

    Inhalt kommt, wenn ich das Layout soweit habe ... aber wer diesbezüglich Ideen hat... immer her damit! Was am Ende alles umgesetzt wird, steht noch nicht zu 100% fest. Außerdem besteht bei einem solchen Projekt auch immer der Bedarf an Neuerungen...

    Aber schon mal vielen Dank für Eure Meinungen :thumb:


    P.S. Wenn ich auf den Server käme, würde ich die geänderte Version auch mal hochladen :confused:

    Beitrag geändert: 20.8.2008 19:30:10 von staymyfriend

    Sooooo... ging dann doch irgendwann :cool:


    Beitrag geändert: 21.8.2008 12:21:13 von staymyfriend
  12. Ich mag dieses Layout. Auch wenn der Hintergrund wirklich etwas dominant war.
    Aber der Header gefällt mir sehr gut und sagt auch irgendwie was über die Seite aus.
    Das finde ich immer sehr wichtig.

    Die Webseite baut sich halt ziemlich langsam auf, ob das nun der Effekt ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Etwas schneller wäre schön.
  13. Ich find das Design echt lustig :lol:
    Am besten gefällt mir der Kalender. :blah:

    Eins was du lassen solltest,
    du verwendest zu viele Arsch-Wörter. Mit der Zeit fühlt sich der Besucher gelangweilt - so wie ich jetzt.
  14. Autor dieses Themas

    staymyfriend

    Kostenloser Webspace von staymyfriend

    staymyfriend hat kostenlosen Webspace.

    @macromedia:
    Wie gut, dass der Content noch eingefügt wird und das ganze erst einmal nur als beta zu Testzwecken online gestellt wurde. Wenn die Site über die wichtigen Funktionen verfügt, kannst Du Dir sicher sein, dass sich da noch so einiges ändern wird. :lol:
    Aber dass Dir mit der Zeit langweilig wird, liegt höchstwahrscheinlich daran, dass momentan nur das Design der Seite so in etwa festgelegt ist... ;)
  15. ist nicht wirklich meins... die farbe gefällt mir nicht
    sonst recht gut
  16. e**n

    Gefällt mir ganz gut...
    Scheinst das ja nicht zum 1.Mal zu machen;)

  17. @macromedia:
    Wie gut, dass der Content noch eingefügt wird und das ganze erst einmal nur als beta zu Testzwecken online gestellt wurde. Wenn die Site über die wichtigen Funktionen verfügt, kannst Du Dir sicher sein, dass sich da noch so einiges ändern wird. :lol:
    Aber dass Dir mit der Zeit langweilig wird, liegt höchstwahrscheinlich daran, dass momentan nur das Design der Seite so in etwa festgelegt ist... ;)

    LoL das brauchst du mir nicht zu erzählen.
    Wenn du schon im Aufgaumodus solche schrägen Wörter verwendest wird es mit dem Inhalt bestimmt NOCH langweiliger wenn sich da nichts ändert.
  18. b*****6

    Die Aufteilung ist ganz gut, die Farben sind nicht gerade meine Wahl, aber sowas ist Geschmackssache! Wenn das Inhaltliche noch stimmt, kann es eine gute Seite werden.

    Gruß Benny :thumb:


    Beitrag geändert: 25.8.2008 16:15:41 von benny66
  19. Autor dieses Themas

    staymyfriend

    Kostenloser Webspace von staymyfriend

    staymyfriend hat kostenlosen Webspace.



    macromedia schrieb:

    @macromedia:
    Wie gut, dass der Content noch eingefügt wird und das ganze erst einmal nur als beta zu Testzwecken online gestellt wurde. Wenn die Site über die wichtigen Funktionen verfügt, kannst Du Dir sicher sein, dass sich da noch so einiges ändern wird. :lol:
    Aber dass Dir mit der Zeit langweilig wird, liegt höchstwahrscheinlich daran, dass momentan nur das Design der Seite so in etwa festgelegt ist... ;)

    LoL das brauchst du mir nicht zu erzählen.
    Wenn du schon im Aufgaumodus solche schrägen Wörter verwendest wird es mit dem Inhalt bestimmt NOCH langweiliger wenn sich da nichts ändert.


    Gut, dass der Inhalt später mehr von den Usern bestimmt wird :blah: wenn es also langweilig sein sollte, liegt es nur zu einem kleinen Anteil an der Site... :angel:
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!