kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was sagt ihr zum neuen Album von AC DC?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    besten-onlinegames

    besten-onlinegames hat kostenlosen Webspace.

    Was sagt ihr zum neuen Album von Ac Dc!
    Obwohl ich ein AC DC fan bin gefällt mir ja das neue Album bis auf Rock 'N Roll Train gar nicht!
    Ich habe es wahrscheinlich noch zu wenig oft gehört.......

    Wie gefällt es euch?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, klingt halt irgendwie nach AC/DC :D
    Die Jungs :lol: machen halt das was sie können - nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    Bei mir steht das neue Album bei einer Skala von 0 (schlecht) bis 10 (supermegageil) bei etwa 5.
  4. mh naja geht so. Hat schon viel bessere Alben von AC/DC gegeben. Paar Lieder sind gut, paar lieder wieder nicht. Is ja fast bei jeder Band so. ^^
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir das Album noch nicht reigezogen habe, sondern nur einzelne songs aus dem radio gehört hab und die klingen zwar ganz klar nach AC/DC aber irgendwie...zurückhaltender...nicht mehr so leidenschaftlich, wie früher...
  6. tribute-to-max

    Kostenloser Webspace von tribute-to-max, auf Homepage erstellen warten

    tribute-to-max hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde das Album an sich gar bicht so schlecht, bin aber ein bisschen enttäuscht gewesen. Häte mir gewünscht mal etwas Neues zuhören, was jetz nich unbedingt zu 100% in den AC/DC-Stil passt... Aber sie sind wohl nicht sehr experimentierfreudig. Ist halt schade, klingt wieder genauso, wie alles, das vorher so kam... Aber naja.
  7. Das neue Album ist einfach genial. Die haben sich nicht verändert. Immer noch die alten!!! T.N.T.!!!! OI OI :prost:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!