kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was sind die schönsten Urlaubsziele ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    torte112

    torte112 hat kostenlosen Webspace.

    Ich will mich hier ma über die Meinung anderer über die schönsten Urlaubsziele informieren da ich im Sommer in den Urlaub will =)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es mag ketzerisch klingen, aber mein Ziel ist: Ruhe haben , kein Stress haben, Dinge tun die ich gerne mag und wenn ich mir über etwas sicher bin, dann darüber, dass ich davon im üblichen Tourismus kaum was davon abbekomme. Wenn ich frische Luft haben möchte radele ich eine Runde durchs gemüse.
    Ich hoffe meine Tipps sind nicht allzu enttäuschend, aber wenn du mich nach meinen Favoriten fragst, sind es diese.
    Gruß
    Fh
  4. torte112 schrieb:
    Ich will mich hier ma über die Meinung anderer über die schönsten Urlaubsziele informieren da ich im Sommer in den Urlaub will =)


    Toll! wer soll dir jetzt Ratschläge geben? Der Freund mehrtägiger Treckingtouren in zivilisationsfernen Gegenden, der Fan von ausgiebigen Saufgelagen in All-Inclusive-Anlagen oder der ambitionierte Freizeitsportler? Sag uns, was dich interessiert und dir kann vielleicht geholfen werden. :wink:

    FF
  5. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    torte112 schrieb: Ich will mich hier ma über die Meinung anderer über die schönsten Urlaubsziele informieren da ich im Sommer in den Urlaub will =)



    Ein bisschen genauer müsste man schon wissen was dir so vorschwebt. Es kommt ja auch darauf an wieviel du investieren möchtest, ob Strandurlaub oder Rundreise, In Deutschland Europa oder ausserhalb von Europa?

    Am besten korrigierst du deinen Eröffnungthread damit wir dir weiterhelfen können.

    Grüsse Malia
  6. Wenn du das nötige Kleingeld hast, dann würd ich Ozeanien vorschlagen
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!