kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was soll ich machen?

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    stylesk8er

    stylesk8er hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! :mad:

    Jatzt die Silversterparty und was schlimmes!

    Mein bruder hat ziehmlich - zu viel getrunken. Also Alkohol was sehr stark im Spiel.

    Er musste schon mehrmals erbrechen, hat fast immer die augen zu und reagiert sehr schwach auf ne frage...

    momentan ist er im bett, es geht ihm auch besser- er schl?ft!


    K?nnt ihr mir sagen wie ich ihm helfen kann???

    Danke f?r jede Antwort.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Du wirst ihm wohl nicht allzuviel helfen k?nnen. Das Beste f?r ihn ist, wenn er seinen Rausch auschlafen kann.

    Das Einzige auf was du aufpassen solltest, ist das wenn er mal wieder brechen muss, dass er eine M?glichkeit hat das Ganze auszuspucken. Wenn er n?mlich zur betrunken ist um dies zu tun, kann es passieren, dass er erstickt. Das selbe gilt auch f?r seine Zunge, falls er seine Muskeln in dieser Region nicht mehr unter Kontrolle haben sollte. Diese sollte auch nicht in den Rachen rutschen.

    Falls du wirklich Angst haben solltest, dass es etwas Schlimmeres ist, w?rde ich ihn zum Arzt bef?rdern, bzw. einen Arzt holen. Falls er eine Alkoholvergiftung haben sollte, muss er n?mlich ins Krankenhaus.
  4. d******p

    Tip f?rs n?chste mal :

    Stabile seitenlage wird dir bekannt sein. so hast schonmal die gewissheit das er sich am erbrochen kaum ersticken kann. es empfiehlt sich immer in so einer situation den jong ins KH zu bringen. da man nie ausschliessen kann das er eine Alkvergiftung hat vorallen bei der reaktion die er an den tag legte . ich w?rde mal sagen das er derbes gl?ck gehabt hat. er m?ge doch bitte viel trinken damit er den dreck aus seinen nieren bekommt.


    Viel gl?ck f?rs n?chste mal

    Gruss

    Creep
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!