kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was spielt ihr gerade?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    saphiron

    saphiron hat kostenlosen Webspace.

    Tag,

    da ich hier keinen solchen Thread sehe, erstelle ich mal einen:
    Was für ein Spiel spielt ihr gerade? Auf welcher Platform/Konsole?
    Also, ich spiele atm War Rock, Metin2 und ein bischen Oblivion (wobei ich bei Oblivion mit den Quests nicht ganz zurecht komme^^)
    Nun seit ihr dran ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Abend zusammen,

    zurzeit spiele ich Schlacht um Mittelerde 2. Finde, dass das beste Strategiespiel ist was es im Moment so gibt. Vorher habe ich Two Worlds gespielt, wozu ich mir auch im Sommer die Erweiterung zu kaufen werde. Top-Titel für 2008 sind für mich auch Sacred 2 und Assassin\'s Creed, wobei beim letzteren noch die Qualität der PC-Umsetzung infrage steht.

    Gruß
    Desmond
  4. ich spiele grade World of Warcraft, und wenn nicht, dann zogge ich Starcraft^^ (blizzard games 4 ever^^)
  5. Hi Leute,
    also ich finde Warhammer Mark of Chaos immernoch unübertrefflich!
    Aber das kennt wahrscheinlich eh keiner...
  6. Hi Leute,
    also ich finde Warhammer Mark of Chaos immernoch unübertrefflich!
    Aber das kennt wahrscheinlich eh keiner...
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Bin gerade dabei Knights of Honor zu zocken. Is schon älter das Game ist aber dennoch klasse. verbindet Strategie und Wirtschaftselemente mit Action
  8. ich spiele im moment nicht viel, aber wenn dann immer ein paar Runden Counter-Strike auf meiner pc-konsole =)
  9. Ich spiele Momentan das gute alte Commander and Conquer und Pro Evo 2008:)
  10. Ich spiele das gute alte Spiel der Könige: Schach.


    Sammelthread. Ich hab das ganze mal gemeldet.
  11. Also ich spiele derzeit Enemie Territorry Quakewars und kann das nur jedem empfehlen :)
  12. rennmaus-privat

    rennmaus-privat hat kostenlosen Webspace.

    Final Fantasy XII. Da ich allerdings nicht viel Zeit vor der Konsole verbring, bin ich noch nicht weit. Is aber wiedermal ein echt guter Teil der FF-Reihe!
  13. In der Schule (LAN mit 1-10 Freunden):
    * Call of Duty - United Offensive
    * Call of Duty 4
    * Age of Empires 2
    * Die Schlacht um Mittelerde 2

    Daheim:
    * Die Sims 2
    * Call of Duty 4
  14. p*******1


    Sammelthread. Ich hab das ganze mal gemeldet.

    Genau! deshalb:

    ***Sammelthread***
    Verschoben --> Spam-Forum

    Bei Rückfragen etc. PN an mich.


    On Topic: Ich spiele gerade: Wolfenstein: Enemy Territory und ich hab Age of Empires 2 wieder entdeckt.

    Gruß patrick91


    Beitrag geändert: 21.1.2008 20:11:37 von patrick91
  15. Ich spiele im Moment mit meinen Arbeitskollegen COD 1^^
  16. Spiele eigentlich meistens online gratis spiele und auch noch FIFA 09
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!