kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was stellt ihr euch unter PS4 vor?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    vhm-9cr

    Kostenloser Webspace von vhm-9cr, auf Homepage erstellen warten

    vhm-9cr hat kostenlosen Webspace.

    Was stellt ihr unter Playstation 4 for?
    Ich habe unter der Homepage von Sony gelesen das die ps4 schon in entwicklung ist
    http://sonyplaystation4.org/wp-content/uploads/2009/06/playstation-concept.jpg
    so soll es außsehen

    kann es sein oder alles nur gerüchte
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    haha alles nur gerüchte
    es gibt aber schon eine entwicklung bzw. ein model
    leider finde ich das Bild dazu nicht
    Aber eins steht fest ps4 kann man mit 3D genißen
  4. Bei der Gamesmesse haben sie so ein rundes teil vorgestellt
    Es hat eine 3D Funktion vieleicht meinst du ja das
    lebanon-elzein schrieb: ein model
    leider finde ich das Bild dazu nicht
    Aber eins steht fest ps4 kann man mit 3D genißen

    Wenn es das ist muss ich dich leider entteüchen
    so was wurde abgeschaft. keine ahnung warum
  5. s*******x

    Also das die PS4 auf jeden Fall eine Möglichkeit der 3D Grafik hat ist doch eigentlich schon fast klar. Selbst bei der PS3 wird das jetzt durch ein Update rauskommen und man kann mit einem passenden 3D Fernsehgerät alle viele oder die meisten Spiele und Filme in 3D genießen. Also die PS4 wird technisch auf dem neusten Stand sein, eine Extrem gute Grafik haben (also auf jeden Fall mehr Kantenglättung als auf der PS3) und sie wird hoffentlich nicht zu teuer ;) - Meine Erwartungen
    Viele Grüße
    Bene
  6. f*******n

    Hallo zusammen,

    ich stelle mir unter der PS4 eine Art hochleistungs PC vor nur das die Grafik um einiges geiler ist. Dazu wird das Design schätze ich einfach nur geil. Dazu stelle ich mir vor das wie zumindest die Abbildungen die im Internet kusieren es zeigen das die "Glasplatte" multitouch hat und dadrafu man auch Zocken kann.
    Gruß Lukas
  7. Autor dieses Themas

    vhm-9cr

    Kostenloser Webspace von vhm-9cr, auf Homepage erstellen warten

    vhm-9cr hat kostenlosen Webspace.

    Es steht schon ein Jahr fest wann diese hier Rauskommt
    2012 angelblich zu Weihnachten
    Und das Model sieht wirklich so aus.
    Habe ich im Forum Playstation gelesen
  8. sollte diese 3d geschichte und hdmi 1.4 bei der ps3 nicht als firmware update erscheinen, oder hab ich mich da verhört?
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!