kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was war los mit 1&1???

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    darealpinkman

    darealpinkman hat kostenlosen Webspace.

    Bin mir nicht ganz sicher ob es dazu schon n Thread gab, hab zumindest nix gefunden (iss ja auch Spam-Forum).

    Ich wollte nur mal fragen ob jemand von euch wei?, was mit 1&1 die letzten Tage los war?
    Ich bin garnich mehr ins Internet gekommen und bin jetzt seit ner vietel Stunde wieder online....
    Hab geh?rt von T-DSL soll ein Breitbandrouter zusammengebrochen sein? Stimmt das? :slant::confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Huhu,

    also zur Zeit gibt es seitens des Providers kleine Probleme, aber auch die T-Com hat zur Zeit Probleme mit ihren Leitungen.

    Sprich ist nich immer der Provider schuld, aber ich habe mit 1&1 auch so meine Probleme, am Wochenende ging unser I-Net nicht, ruf ich Dienstag bei der technischen Hotline an.

    Ich werde mit diesem komischen Operator verbunden um Kategorie zu w?hlen, naja zum Schluss kommt dann "Ich werde sie an einen technischen Mitarbeiter weiterleiten". Naja es hat 2 mal getutet und dann tut tutt tutt und tod. Und dann ging unser I-Net wieder.

    Am sp?ten Nachmittag rief dann ein T-Com Mitarbeiter an. Dieser hat auch sch?n ?fters angerufen, aber immer wenn er anruft, geht das Internet komischer Weise wieder....

    Naja die werden jetzt im naheliegenden Schaltkasten gucken ob dort kalte L?tstellen sind, was auch immer das bedeutet.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!