kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was wollt ihr von den user unter dir wissen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    phpueben

    phpueben hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,


    Dies wird ein kleines game man stellt einfach eine frage und einer muss es beantworten der derjenige stellt wieder eine frage ....


    fang ich mal an

    Wie gut kannst du php?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

  4. Der Kerl über mir hat mir keine Frage gestellt, aber ich will hier einfach mal loswerden, dass mich die fehlenden Rechtschreibkünste, sowie die Neigung zur Verwendung von Anglizismen des Themenstarters stören. Also: Mich stören deine fehlenden Rechtschreibkünste, sowie deine Neigung zur Verwendung von Anglizismen :biggrin:.

    Ach, eine Frage muss ja noch her... Also, hier ist sie: @den nächsten, der hier rein schreibt (mal abwarten, ob das überhaupt jemand tut :biggrin:): Würdest du von mir gerne einen grünen Geldschein zu Weihnachten bekommen?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!