kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wasserkühler

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich habe mir überlegt meinen PC komplett mit Wasserkühlern auszustatten. Hat da jemand erfahrungen mit? Ist es wirklich so leise oder hört man trotzdem noch was? Blubbern oder sowas (kann ja sein :D)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sorry, ich kann dir nicht weiter helfen. Aber mich würde es interessieren. Vielleicht kommt es ja auch für mich infrage. Könntest du bitte mal kurz erklären, was Wasserkühler sind. Ich kann mir das nicht so ganz vorstellen.
  4. image-hosting

    image-hosting hat kostenlosen Webspace.

    chrissi90: du hast in deinem PC von Anfang an eigentlich einen kleinen "Ventilator" der deinen PC kühlt. Das kann man auch mit Wasser machen.

    http://www.aqua-computer.de/prodimg/nd_products/ac_case_200.jpg

    http://media.schottenland.de/pi/ZalmanReserator1v2.jpg
  5. Autor dieses Themas

    massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    Soll halt leise sein und keinen mucks machen chrissi. wenn du deinen pc neben dir stehen hast und anlässt wenn du schlafen willst ist so nen wasserkühler toll.
    aber noch ne frage: kann der kühler von alleine also ohne dass jetzt der pc oder so hinfällt kaputtgehen und dann die anderen teile bzw den ganzen pc lahm legen?
  6. Leise bekommt man den PC schon Lautlos aber nicht idR hat man auf mindestens noch einen Lüfter zum kühlen der Flüssigkeit! zudem hat man noch eine pumpe (das wasser muss ka irgendwie zirkulieren)

    Und wenn man das lauteste Geräusch los geworden ist hat man ein neues lauteste Geräusch :biggrin:
  7. Na wie wird das Wasser da eigentlich gekühlt??
    Das Wasser wird ja nicht so 'langsam' zirkulieren,
    reicht da überhaupt EIN Lüfter aus, um dieses zu kühlen??
  8. pampersfritzi

    Kostenloser Webspace von pampersfritzi, auf Homepage erstellen warten

    pampersfritzi hat kostenlosen Webspace.

    es gibt auch die lautlose variante das wasser mit kühlspiralen passiv abkühlen zu lassen ;)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!