kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wasserkühlung

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. Autor dieses Themas

    b**r

    Hi!
    Also als n?chstes wollte ich mir mal einen richtig sch?nen Pc g?nnen, wo nat?rlich auch ne Wasserk?hlung dazu geh?rt. Also ich hab dazu die Seite http://www.aquacomputer.de gefunden. Hat da mal jemand was gekauft und kann mir was empfehlen? Wie gro? ist denn eigentlich so ne Wasserk?hlung und kennt jemand ne seite f?r ein druchsichtiges Geh?use oder sch?ne IDE-Kabel? Bin ein real noob auf dem Gebiet. Thx

    hoffentlich steht des nicht schon irgendwo! sonst sry to u all
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi, Also die Wasserk?hlung nimmt schon ein wenig Platz weg......Sollte das Geh?use zu klein sein, kann man den Tank glaub auch au?en anbringen....

    Zu den Kabeln kann ich dir nur sagen,dass du die in fast jedem PC-Laden bekommst......
  4. Wasserk?hlungen bzw. die Gr??e sind ganz unterschiedlich. Meine z.B. ist sehr klein, da ich nur ein kleines Geh?use habe. Allerdings sind die Komplettsysteme immer relativ gro?, deshalb empfehle ich dir selber alle Teile zu kaufen, denn so kannst du die Gr??e besser bestimmen.
  5. Autor dieses Themas

    b**r

    Ok. Danke f?r den Tipp mit der Gr??e. :xyxthumbs:
    Jetzt muss ich mir doch noch mal ?berlegen ob ich mir die Teile f?r ne Wasserk?hlung lieber selber zusammen kauf
  6. also ich hab bei aquacomputer schon bestellt. war in einer woche da, obwohl es hie? 4 wochen lieferzeit.
    es war ne super anleitung f?r den einbau dabei und durch das plug n cool system von denen, war der einbau
    absolut einfach. kann ich nur empfehlen
  7. s*c

    ich empfehle innovatek k?hlungen!!!

    die sind sehr klein und haben eine extrem-starke eheim pumpe
  8. so ein aqua-teil hab ich auch im PC mitdem ich gerade hier reinposte... wei? zwar nciht genau welches aber es ist einfach nur GEILO!
  9. Also aquak?hlung ist genial... Ich finde es gut das du so eine dir einbauen l?sst nur hab ich ne Frage an dich f?r was brauchste das?....

    Ich z.b. hab ein fetter K?hler drin und hab mein PC um 700MHZ ?bertaktet... von AMD Athlon 64 (winchester core) 3000 auf 3700 aber bis jetzt bringt es mir noch nicht soviel....
    deshalb wollte ich dich fragen was du damit vorhast?? es sieht zwar cool aus und man kann leistung steigern doch mit einem guten PC wie meinem bruacht man das schon garnicht und ich denk wen du das einbaust hast du ein guter PC
  10. Ich w?rde sagen, ne Wak? kann nicht schaden (wenn man das geld hat :wink: ). Aber was f?r eine kann ich auch nicht genau sagen. Pers?nlich w?rde ich mir die Teile einzeln kaufen. Und als Pumpe eine verwenden die am, oder im Ausgleichsbeh?lter ist. F?r die die das Geld haben ist ne magnet pumpe das Nonplusultra. Hat nur ein Lager ist extrem Leise, und wartungsarm (kostet aber ca. 150 ?). Aber varianten g?be es viele.
    Man k?nnte sich nat?rlich auch eine selber bauen...

  11. Ich w?rde sagen, ne Wak? kann nicht schaden (wenn man das geld hat :wink: ). Aber was f?r eine kann ich auch nicht genau sagen. Pers?nlich w?rde ich mir die Teile einzeln kaufen. Und als Pumpe eine verwenden die am, oder im Ausgleichsbeh?lter ist. F?r die die das Geld haben ist ne magnet pumpe das Nonplusultra. Hat nur ein Lager ist extrem Leise, und wartungsarm (kostet aber ca. 150 ?). Aber varianten g?be es viele.
    Man k?nnte sich nat?rlich auch eine selber bauen...


    hm... meinst du f?r 150 ? nur die pumpe? wenn ja weis ich nich, wo du die kaufen willst, und ob die vergoldet ist.... eine eheim pumpe der neusten generation bekommst du f?r ca 70 ?, die is dann am ausgleichsbeh?lter und 12V....

    nun gut, weis nich, was du mit magnetpumpe meinst... ich denke, du meinst, das das laufrad magnetisch angetrieben wird, das is der fall bei eheim pumpen...

    mfg
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!