kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Watch Dogs

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    algorithmpalace

    algorithmpalace hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    weiß ja nicht, ob und wie intensiv ihr die diesjährige E3 verfolgt habt(falls nicht: Ihr habt nix verpasst), aber wenn, dann habt ihr sicher Ubisofts neues Spiel "Watchdogs" gesehen. Meine Frage an euch: Wie ist euer Eindruck von diesem Spiel, das wie ein Mix aus GTA, Deus Ex und Asassins Creed aussieht?

    Hier die Gameplay Demo von der E3

    Mein Eindruck: Könnte extrem gut werden!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Grafik sieht zwar an sich gut aus, ist aber sehr unrealistisch. Ansonsten sieht das eigendich ganz ordendlich aus.
  4. ich denke das wird sicherlich eines der besten pc games dieses Jahres :D
    -die grafik ist richtig geil
    -man kann telefone und ampeln hacken?!
    -Open World
    -...

    Alles in allem ein echt guter ansatz für ein Spiel... mal sehen was rauskommt.
    Ist aber immer geschmackssache

    mfg advantage
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!