kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wayland - XWindow-System ablösen?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Limas,
    für den der nicht weiß was Wayland ist hier mal ein Wikipedia-Link: http://en.wikipedia.org/wiki/Wayland_(display_server_protocol).
    Als Alternative zum XWindow-System ist Wayland schneller und benötigt viel weniger Arbeitsspeicher. Verschiedene Firmen wie Canonical oder Intel (Meego), wollen Wayland bald zum Einsatz bringen und auch mich interessiert das Projekt sehr.

    So nun die Fragen hier zu:
    Benutzt einer schon produktiv Wayland auf seinem PC und/oder hat schon viele Erfahrungen damit gemacht?
    Lässt sich das schon einsetzen oder sind noch zu viele Bugs dabei?
    Danke.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!