kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WBB forum

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b*******r

    ich wei? nicht obs hier reinpast fals nicht dan bitte einfach verschieben!!

    so und jetzt zum thema wie der titel schon sagt geht es um ein WBB forum und meine frage ist jetzt ob jehmand eine seite oder so kennt wo man sich andere styls runterladen kann hab auch schon gesucht aber nicht was wirklich brachbares gefunden
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. theuntouchables

    theuntouchables hat kostenlosen Webspace.

    Dieser Thread wurde von theuntouchables mit folgender Begr?ndung verschoben:

    Ich glaube das das besser in Grafikdesign passt, weil man dor an das design denkt...
    in php denkt man an eine frage zum system...
  4. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein paar Styles...
    Als Buttons und so...

    Aber um was wirklich gutes zu bekommen, mach es selber!

    Kleine Anleitung:

    Mach eine Kopie des Standart-Styles und benenne diesen "Test-Style".
    Dann kannst in dem rumprobieren, und wenn du was hast, das dir gef?llt, dann kiannst ihn ja als Standart nehmen...

    Gib mal den Link zu deinem Forum...
  5. d**********r

    http://www.google.com/search?&q=wbb%20styles%20skins&sourceid=firefox - und schon hast du einen stapel quellen. erstmal googlen usw. bevor ihr postet!

    edit: achtung - kompletten link markieren, kopieren und in der adressleiste einf?gen.
  6. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Ja, toll...
    Aber ich glaube, er wollte konkrete Hilfe, und nicht irgendwelche Google-Suchseiten...

    Es ist ein wenig kompliziert, im WBB einen neuen Style zu installieren...

    Insofern w?re es schon gut, wenn man was konkretes liefern k?nnte...
    So z.B. Downloadlinks, Anleitungen, Buttons zum runterladen, etc. etc.
  7. d**********r

    wenn das so ist, gilt zum rtfm, ausserdem bietet google auch hier ausreichend auskunft, es wurde ja bereits verschoben, weil es grafisch anmutete, siehe beitrag von theuntouchable.
    alternativ zeigt das ja, wie wichtig es ist, ein anliegen so zu formulieren, dass man ersehen kann, worums geht - was hier nicht wirklich der fall ist - es ist viel zu allgemein formuliert. allerdings hindert dich ja niemand daran, evtl. hilfestellungen hier noch zu posten, der beitrag ist ja nicht verloren, er l?uft ja durch den ticker. deswegen wurde er ja auch nicht geschlossen.
  8. Autor dieses Themas

    b*******r

    @schrotti12 eine anleitung hab ich schon gefunden ich brauch nur noch ein schones sstyle was mir gef?hlt hab gedacht ihr kennt ein paar gute seiten nunn gut werd mir dan mal den link von dunkelkammer anschauen
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!