kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wbb header menu item hinzufügen?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    the-8-beta

    the-8-beta hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Wie die überschrift schon sagt, ich suche eine Möglichkeit ein Zusätliches menu item ins headermenu zu bekommen, habs bis jetzt
    nicht hinbekommen ohne das man sich ausloggt.
    Und wie kann man bestehende ändern oder entfernen?
    Hab schon das ganze admin panel durchgeblättert und nichts gefunden und google bringt mir auch nichts gescheites.
    Ich benutze wbblite!

    Beitrag zuletzt geändert: 5.10.2010 1:34:47 von the-8-beta
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Lad dir dieses PlugIn Runter:

    http://community.woltlab.com/db/index.php?page=Project&projectID=575

    Installier es.
    Danach gibt es eine neue Funktion für Menüs und neue Seite im ACP wo du das Menü Ändern kannst..



    Gruß
  4. Autor dieses Themas

    the-8-beta

    the-8-beta hat kostenlosen Webspace.

    Das ist aber nur führs framework. und nicht fürs wbblite
    hab es trotzdem mal ausprobiert. hat nicht geklappt.
  5. Hey :)

    Wenn ich dich richtig verstanden hab suchst du hier nach: woltlab-community-tutorial

    Viel Erfolg,
    k13forum
  6. Autor dieses Themas

    the-8-beta

    the-8-beta hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Danke, weiß aber immer noch nicht wie man ein menu-item hinzufügen kann.
    habe jetzt dashiergefunden, funktioniert auch nicht wirklich: http://community.woltlab.com/forum/allgemeine-fragen/tutorials-und-faqs/261-wie-erstelle-ich-einen-neuen-button-im-hauptmen%C3%BC/

    ich hab die Tabelle "wcf1_header_menu_item" genommen
    menuitemID: 3
    packageID: 31
    menuItem: wcf.header.menu.Kalender
    menuItemLink: index.php?page=Kalender
    menuItemIcon: icon/indexM.png
    showOrder: 3
    permissions:


    Beitrag zuletzt geändert: 6.10.2010 19:04:12 von the-8-beta
  7. Gibts denn die page "Kalender" überhaupt schon?
    Falls nein: In dem Link in meinem letzten Post is ne Anleitung dazu.
    Falls ja: Du musst den Inhalt des cache-Ordners auf deinem Server löschen, ist aber alles in meinem letzten Link beschrieben.
    Ich bin damals 1zu1 nach der Anleitung vorgegangen und es hat alles problemlos funktioniert. Versuchs doch einfach nochmal, das klappt schon ;)
  8. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

  9. Autor dieses Themas

    the-8-beta

    the-8-beta hat kostenlosen Webspace.

    @k13forum: ja hab ich schon gemacht
    @privatecitypage: die plugins funktionieren nicht entweder Framework zu alt oder ein programmierfehler im plugin :(

    im neuen wbblite2.1 BETA hab ichs über die Dantenbank hinbekommen man muss dann noch das headermenu nur
    noch aktualisieren übers acp z.b. Shoutbox aus und an machen.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!