kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wbb lite 2.0.1

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    xillusionx

    xillusionx hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich wollt auf meiner webspace nun neber dem orion2 board auch ein wbb board installieren zum testen..

    Nun die Frage wie lade ich die .tar.gz datei auf meiner webspace hoch?...

    Grüßle..
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Na ja, der Apache-Server wird mit tar.gz-Dateien nicht umgehen können. Du must die Dateien schon entpacken und dann beispielsweise per FTP raufladen...
    Anschließend kannst du per Browser die install-Datei aufrufen, welche dir die Datenbanken anlegt, vorausgesetzt, du hast welche, und dann kannst du das Board verwenden.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.11.2009 22:38:51 von schrotti12
  4. Autor dieses Themas

    xillusionx

    xillusionx hat kostenlosen Webspace.

    ok danke ich versuchs gleich mal ;)

    €dit:

    wird wohl nix...

    kommt diese meldung:


    Fatal error: unable to find tar archive '/home/webpages/lima-city/xillusionx/html/board2/WCFSetup.tar.gz'

    You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=11002
    Information:

    error message: unable to find tar archive '/home/webpages/lima-city/xillusionx/html/board2/WCFSetup.tar.gz'
    error code: 11002
    file: /home/webpages/lima-city/xillusionx/html/board2/install.php (301)
    php version: 5.2.11
    wcf version:
    date: Sun, 01 Nov 2009 21:49:15 +0000
    request: /board2/install.php
    referer: http://xillusionx.lima-city.de/board2/
    Stacktrace:

    #0 /home/webpages/lima-city/xillusionx/html/board2/install.php(719): Tar->__construct('/home/webpages/...')
    #1 {main}



    wen einer nen anderen vorschlag hat wie ich das trotzdem installieren könnt.. :D

    Beitrag zuletzt geändert: 1.11.2009 22:51:54 von xillusionx
  5. ÖÖÖh, bisschen umständlich, aber du könntest.
    1)Die Datei auf deinem PC entpacken
    2)Auf deinem PC ins .zip Format verkleinern
    3)Diese Datei per Filemanager hochladen und automatisch entpacken lassen

    Wenn du es nicht per FTP machen willst, wäre das das erste, was mir einfällt.
  6. Autor dieses Themas

    xillusionx

    xillusionx hat kostenlosen Webspace.

    das prob innen drinn sind noch mehr tar.gz datein und aus denen nochmehr^^
  7. xillusionx schrieb: das prob innen drinn sind noch mehr tar.gz datein und aus denen nochmehr^^


    Uff.... gibt es das echt nur als .tar.gz Datei zum Download?

    Man kann es als lite-Edition im Filemanager installieren und vielleicht bringt auch http://www.google.de/search?q=wbb+board+download+zip etwas.
  8. t****o

  9. telelo schrieb: roemmler, das ist eine uralte Version.
    So geht das: http://www.lima-city.de/thread/woltlab-burning-board-korrekt-installieren


    Meinst du das im Filemanager?
    Sorry, ich habe es nicht kontrolliert und arbeite auch nicht so oft mit dem Burning Board. Sorry, war nicht meine Absicht, hier veraltete Anleitungen zu posten.
    *Inallerformbeimthreadstellerentschuldig*
  10. Autor dieses Themas

    xillusionx

    xillusionx hat kostenlosen Webspace.

    telelo schrieb:
    roemmler, das ist eine uralte Version.
    So geht das: http://www.lima-city.de/thread/woltlab-burning-board-korrekt-installieren
    danke ;)
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!