kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WBB Lite 2 datei wird vom FTP gelöscht

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    k***n

    Warum wird diese Datei "WCFSetup.tar.gz" immer sofort nachdem ich sie hochgeladen habe vom FTP gelöscht? Ich benötige Sie um das WBB Lite 2 zu installieren? Oder gibts es vielleicht eine andere Möglichkeit?

    Ich konnte im Forum nichts dazu finden. Es werden hauptsächlich andere Probleme geschildert.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********t

    Hast du sie Installiert? Wenn ja, dann löscht sich die Datei automatisch. Du kannst auch im Woltlab Forum nachfragen, woran es liegt.
  4. Autor dieses Themas

    k***n

    das sie sich danach löscht ist mir bewusst, aber sie löscht sich gleich nachdem ich hochgeladen habe. ich komm nichtmal dazu die installation zu starten da er mir dann sagt sobald ich die install.php ausführe das das archiv fehlt.

    kann es sein das man keine archive auf den normalen webspace hochladen darf. und man stattdessen den downloadserver nutzen muss?
  5. e********t

    Ich hatte hier auch noch kein Forum drauf, aber du kannst es mal mit dem Download - Server versuchen. Vllt. klappt es ja dann.
  6. Es gibt ein aktuelles Tutorial zur Installation von WBBlite auf Lima-City: http://www.lima-city.de/thread/woltlab-burning-board-korrekt-installieren

    FF
  7. Autor dieses Themas

    k***n

    alles klar hab mir fast gedacht das ich es erst local installieren muss. hab ganz vergessen das ich mit xampp einen webserver simulieren kann.

    danke für den tipp. nur komisch das die suche den link zum tut nicht ausgespuckt hat.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!