kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wbb Lite noch erlaubt?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mine4cube

    mine4cube hat kostenlosen Webspace.

    Wbb lite gibt es auf der Offiziellen seite nicht mehr zu downloaden also gibt es das ja Offiziell ja nich mehr.
    Darf man es denn dann benutzen wenn man es im Internet noch gefunden hat?
    (Ich bin mir nicht so ganz sicher)

    lg Lars
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mine4cube schrieb:
    Darf man es denn dann benutzen wenn man es im Internet noch gefunden hat?
    (Ich bin mir nicht so ganz sicher)

    Ich denke schon, allerdings macht es keinen Sinn, da sie nicht mit PHP 5.5 kompatibel ist und nicht mehr weiter entwickelt wird.

    > Warum benutzt du nicht eine kostenlose Software wie phpBB?
  4. mine4cube schrieb:
    Darf man es denn dann benutzen wenn man es im Internet noch gefunden hat?
    (Ich bin mir nicht so ganz sicher)


    Man darf! Die Lizenz erlaubt das kostenlose Weitergeben der unveränderten Version:

    Das WoltLab Burning Board Lite darf ausschließlich in unverändertem und vollständigen Zustand, d.h. der Zustand, der nach dem ersten Download von den Servern von WoltLab besteht, weitergeben werden.


    Eine entsprechende Version findet sich zum Download bei wbb-center.net

    Ein neues Forum damit aufzusetzen ist allerdings, wie bereits mein Vorredner schrieb, nicht mehr zukunftssicher und deshalb nicht empfehlenswert..
  5. Autor dieses Themas

    mine4cube

    mine4cube hat kostenlosen Webspace.

    Vielen dank für die antworten.
    Ich benötige es auch nur als übergangsforum.
    Danke
    lg Lars
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!