kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wbb3 auf anderem Server will "Daten-Quelle"

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    marrttin

    marrttin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wollte die Inhalte won wbblite auf lima city im neuen wbb3 board übernehmen, wbb3 verlangt eine Datenquelle, wie lautet diese in meinem Fall?

    http://marrttin.lima-city.de/Forum/

    in etwa müsste das so aussehen: /home/webpages/lima-city/marrttin/html/Forum\f1\par, aber das klappt nicht, wie muss bitte die Datenquelle aussehen?

    Daten-Quelle/Verzeichnis der Quelle /home/webpages/lima-city/marrttin/html/Forum\f1\par
    Unter dem angegebenen Pfad konnte keine Installation von Burning Board gefunden werden.

    vielen Dank.

    Martin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Verschoben nach Software... -_-
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!