kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wbblite 2.0.1 - kann keine Plugins mehr hochladen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gamersforum

    gamersforum hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ,
    ich wollte mal fragen ob das wegen LC ist das man keine Plugins mehr hochladen kann
    gibt es vieleicht irgendwelche Probleme ?
    Da ich immer auf LC Plugins hochladen konnte ?! Oder hatte jemand auch mal das problem und konnte es beheben
    bzw. hat jemand vieleicht das problem auch ?
    freue mich über eure Antworten
    Danke schonmal
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich vermute, dass es damit zusammenhängt: http://www.lima-city.de/thread/derzeitige-ausfaelle-und-zukunft

    "- PHP-Funktionen für externe Zugriffe (fsockopen, curl) sind nun dauerhaft standardmäßig deaktiviert... "
  4. Plugins/addons/styles für Woltlab BurningBoard Lite 2.x.x bzw. Woltlab BurningBoard 3.x.x sind immer in einem .tar.gz bzw. .tgz archiv. Dieses Archivformat ist auf lima-City nicht erlaubt, also müsstest du um Plugins/Addons/Styles zu installieren das komplette System lokal auf XAMPP packen (am besten lädst du die daten von deinem webspace runter, wo du auch schon die Mysql Datenbank angepasst hast) damit du die ganzen Beiträge nicht verlierst.
    Nachdem du die daten auf XAMPP gepackt hast, dürftest du nun .tar.gz bzw. .tgz installieren können.
    Nachdem du die Addons installiert hast lädst du die kompletten Daten aus dem /htdocs verzeichnis von XAMPP wieder auf deinem webspace laden, dann dürfte alles mit den addons funktionieren.

    Liebe Grüße
    menticorte
  5. Autor dieses Themas

    gamersforum

    gamersforum hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für euren Antworten!

    @menticorte Danke für den hilfreichen Tipp direkt mal ausprobieren bis es das Formular gibt wo man

    PHP-Funktionen für externe Zugriffe (fsockopen, curl)


    wieder beantragen kann ;)

    Edit: Das betrifft doch nur die Plugins oder ? Nicht wenn jemand ein Avatar - Bild hochlädt oder ?!

    Beitrag zuletzt geändert: 29.6.2010 15:24:13 von gamersforum
  6. Es betrifft nur sachen die in einem Archiv hochgeladen werden.
    Also sind Avatare davon nicht betroffen

    //P.S.: Meines wissens haben die Funktionen (fsockopen, curl) nichts damut zu tun.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.6.2010 15:34:51 von menticorte
  7. Autor dieses Themas

    gamersforum

    gamersforum hat kostenlosen Webspace.

    Ok danke dann weiß ich bescheid und vieleicht treffen leute die das problem auch haben
    und nicht weiter wissen auf diesen Thread^^
  8. Kann man das vielleicht gezielt für manche Accounts aktivieren oder ersteigern?

    PHP-Funktionen für externe Zugriffe (fsockopen, curl)


    Ich werde auf meiner Seite, im Backend leider nicht mehr auf Updates / News informiert und kann auch keine durchführen. Am schlimmsten ist, dass der Spamschutz nicht mehr täglich aktualisiert werden kann. Manche hosting/wordpress" title="WordPress-Hosting">Wordpress Plugins benötigen eine Remote Connection, zb. Akismet


    Server Connectivity

    Network functions are disabled.

    Your web host or server administrator has disabled PHP's fsockopen or gethostbynamel functions. Akismet cannot work correctly until this is fixed. Please contact your web host or firewall administrator and give them this information about Akismet's system requirements.

  9. - PHP-Funktionen für externe Zugriffe (fsockopen, curl) sind nun dauerhaft standardmäßig deaktiviert aufgrund des zu enormen Missbrauchs in der vergangenen Zeit (Proxys, Filesharing, Bots, ...). Diese Funktionen können in Zukunft aber jederzeit über ein spezielles Formular in der Verwaltung kostenlos beantragt und dauerhaft freigeschaltet werden. Sobald das Formular hierzu bereit steht, wird es bekannt gegeben. Vorherige Anfragen und Freischaltungen sind technisch nicht möglich. Diese PHP-Funktionen für externe Zugriffe werden eigentlich standardmäßig nicht benötigt, sondern nur für besondere Erweiterungen und Features. Fast alle Freehoster haben diese Funktionen deaktiviert, wir möchten aber unseren Usern eine faire Verwendung ermöglichen. Wann das Formular fertig ist, steht nicht fest. Es dauert noch.


    Zitat http://www.lima-city.de/thread/derzeitige-ausfaelle-und-zukunft
  10. Aaah, danke :wave:
    Man kann es also doch individuell aktivieren. :thumb:

    Wäre auch ein nettes Feature für das Auktionshaus.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!