kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WBBlite für Besucher versperren

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t****o

    Ho :wave:

    Ich möchte ein WBBlitefür alle Besucher versperren, was soweit per Rechtemanagement auch möglich ist. Problem ist nur: Da wäre noch das Portal und andere Seiten, die aber leider immernoch eingesehen werden können. Der Quelltext scheint mir sehr kompliziert aufgebaut zu sein, deswegen frage ich jetzt hier ob ein schlauer Mensch da ist, der mir verrät, wie ich das machen kann. Am Besten wäre es, würde einfach immer der blaue Kasten kommen, wenn man Besucher ist.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist ganz einfach. Du wählst jeder Forum einzeln aus und gehst in den Reiter für Zugriffe. Dort kannst du z.B.: den Benutzer/die Benutzergruppe "gast" oder "jeder" hinzufügen und denen bei Rechte alles verweigern.
  4. Autor dieses Themas

    t****o

    eulenpost schrieb:
    Das ist ganz einfach. Du wählst jeder Forum einzeln aus und gehst in den Reiter für Zugriffe. Dort kannst du z.B.: den Benutzer/die Benutzergruppe "gast" oder "jeder" hinzufügen und denen bei Rechte alles verweigern.

    Lesen! :pissed:

    Ich sagte doch bereits dass das nur das wbb-Forum selbst betrifft, Plugins interessiert das nicht und das steht auch oben.
  5. Richtig! Du willst, dass jedes "Forum" erst unsichtbar wird und erst sichtbar wird, wenn man sich einloggt. Wenn du das so machst wie ich. Wird jedes Forum "für Gäste" versteckt und nur der blaue Text erscheint.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!