kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WDR kauft sich ein Lob

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    kanexo

    kanexo hat kostenlosen Webspace.

    Der WDR hat´s ganz schön schwer.

    Dauernd diese ganzen Vorwürfe über wachsenden Quotendruck und Mittelkürzung, dann auch noch diese dauernde Vorwurf der schleichenden Boulevardisierung. Das muss einem ja Mal zu weit gehen. Deshalb hatte man beim WDR eine gute Idee: Man wendet einfach mal etwas 100.000 € auf und lässt sich eine 464 Seiten starke Werbung produzieren in der er für seine kulturell Hochwertigen Produktionen gelobt wird.

    Prinzipiell wäre da ja auch nichts daran zu rütteln, aber wenn die "PR-Argentur" garkeine ist, sondern es sich um den Deutschen Kulturrat, dem Dachverband von mehr als zweihundert Kulturverbänden und Institutionen, handelt, der dann auch noch nagative Einzelmeinungen runterspielt und sie dennoch nicht vernünftig wiederlegen kann ist das dann schon übel.
    Richtig übel wird es, wenn diese Leute auch noch genau die sind, die der Deutsche Kulturrat eigentlich vertreten soll.

    http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~E95778403768D465EAAE98D4D5CBAC145~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    Wie ist da Eure Meinung dazu?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Finde ich in der heutigen Welt in Ordnung (wie sind alle Nutten)
    20 % (2 Stimmen)
    Ist mir Egal
    30 % (3 Stimmen)
    Furchtbar - besonders weil es sich um einen staatlichen Sender handelt
    50 % (5 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Warum müssen die Werbung machen?
    Wir werden doch dazu gezwungen das wir sie bezahlen, ob wir sie schauen oder nicht.
    Dafür sorgt schon die Gebüren Abzock Zentrale.
    Jetzt bezahlen wir den WDR damit sie Werbung machen können - die aus o.G. Gründen völlig überflüssig ist.
    Aua sage ich da nur...
  4. Ich finde wenn sie bessere Sendungen hätten würde man den Sender doch auch schauen, aber bei der für mich gesprochen Müll müssen sie sich nicht wundern.
    -> Bessere Filme anstatt Werbekampagne ^^
    greets
  5. portal715 schrieb: Ich finde wenn sie bessere Sendungen hätten würde man den Sender doch auch schauen, aber bei der für mich gesprochen Müll müssen sie sich nicht wundern.
    -> Bessere Filme anstatt Werbekampagne ^^
    greets

    Da kann ich dir nur zustimmen, wenn man so viel Geld weghaaut für ne falsch Werbung, kann man es auch in 4 gute Spielfilme stecken.
    Also so was ist echt dreist und sollte sehr hart bestraft werden schließlich bezahlen wir dafür.

    mfg Stephan
  6. b******r

    Sowie ich die ÖR auch hasse...

    p-s schrieb:
    portal715 schrieb: Ich finde wenn sie bessere Sendungen hätten würde man den Sender doch auch schauen, aber bei der für mich gesprochen Müll müssen sie sich nicht wundern.
    -> Bessere Filme anstatt Werbekampagne ^^
    greets

    Da kann ich dir nur zustimmen, wenn man so viel Geld weghaaut für ne falsch Werbung, kann man es auch in 4 gute Spielfilme stecken.
    Also so was ist echt dreist und sollte sehr hart bestraft werden schließlich bezahlen wir dafür.

    mfg Stephan

    Der WDR ist kein Spielfilm-Sender, und dafür nicht gedacht. Spielfilme kann man in anderen Sendern sehen. Dokus usw. sowie Kultur - das ist der WDR.
    Nichts für mich, aber es gibt genug die es mögen.
    Aber Werbung für einen ZWANGSSENDER, das ist Sch...
  7. bewahrer schrieb: /.../
    Der WDR ist kein Spielfilm-Sender, und dafür nicht gedacht. Spielfilme kann man in anderen Sendern sehen. Dokus usw. sowie Kultur - das ist der WDR.
    Nichts für mich, aber es gibt genug die es mögen.
    Aber Werbung für einen ZWANGSSENDER, das ist Sch...


    Ja eben Dokus, dann kann man eben 2 Doku-Teams bezahlen was tolles zu filmen und zu dokumentieren. Aber doch nicht für so einen Sch** auszugeben. Wenn wir dafür zahlen möchte ich das das auch in das fließt was ich sehe und nicht in eine Werbung die eh keiner sehen und lesen wir(464 Seiten). Also da sag ich lieber das ich keinen Fernseher habe.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!