kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Web 2.0

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    skatermati

    skatermati hat kostenlosen Webspace.

    Habt ihr schon von dem "Web 2.0" geh?rt?

    Ich habe heute einen 6seitigen Bericht dar?bergelesen und naja, so der gro?e Durchbruch ist es f?r mich nicht.

    Zum nachlesen auf Wikipedia:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Web_2.0
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g**o

    also web hat mir ehrlich gesagt noch nie so richtig gefallen, ich bin ja eher so der google und gmx anh?nger..

    greez
    gero
  4. Autor dieses Themas

    skatermati

    skatermati hat kostenlosen Webspace.

    lol Tripple Post...

    Naja aber bei dem Bericht den ich las klang das als die neue Revolution und so gro?artig blablabla
  5. ich ha davon geh?rt... rei?t mich auch net so vom hocker..... also wenn ihr mich fragt: <ironie>Wahnsinnige Revolution!!!</ironie>

    Beitrag ge?ndert am 8.01.2006 19:01 von ferdinand24

  6. also web hat mir ehrlich gesagt noch nie so richtig gefallen, ich bin ja eher so der google und gmx anh?nger..



    *rofloooooooool* :megarofl:

    Sorry, aber der war echt gut :angel:


    @topic: Was soll der Thread ?berhaupt? Also im Prinzip ist das nichts anderes als ein neuer Oberbegriff f?r dass, was wir fr?her als "WorldWideWeb" (WWW) bezeichnet haben. Rechtfertigt sich u.a. dadurch, weil sich in den letzten zehn Jahren verdammt viel im Web getan hat, was Nutzung und Technologie usw. angeht. Was soll ich von so einem neuen Oberbegriff halten? Ach, das ist mir sowas von egal wir ihr das nennt, so lange ich es verstehe ;-)
    Ich sage weiterhin "Web" oder schlie?e mich der umgangssprachlichen Bezeichnung "Internet" an :biggrin:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!