kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WEB 2.0 Webseiten

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    wunschmedien

    wunschmedien hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute mal ne Frage, gibt es generell probleme beim ausführen einer Web 2.0 Website auf Lima City?
    Es soll doch alles kostenlos sien hier, warum kann ich dann keinen FTP-Client benutzten?
    Wieso ist der Filemanager auf 2MB pro Upload begrenzt? Das dauert ewig bis man da seine Website hochgeladen hat.

    Wenn schon keine andere Möglichkeit besteht, dann doch wenigstens ohne so mikrige 2MB.

    Bitte um Hilfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo.
    Am besten du liest zuerst die Hilfe. Da werden praktisch alle deine fragen beantwortet.
    Lima city ist kostenlos und wird durch Werbeeinnahmen im Forum finanziert. Damit User im Forum tätig sind, und LC Geld bekommt, wurde das Guldensystem errichtet.
    Du schreibst Beiträge, bekommst dadurch Gulden und kannst damit z.B. FTP-Traffic ersteigern.
    Dort kannst du schneller und einfacher Daten auf deinen Webspace laden.

    Hoffe du hast das Prinzip und die Logik von lima in dieser sehr kurzen Zusammenfassung verstanden.
    Lies aber bitte trotzdem noch die Hilfe durch. Schaden kann es allemal nicht!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!