kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Web Analytics

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    repair4you

    Kostenloser Webspace von repair4you, auf Homepage erstellen warten

    repair4you hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich brauche wieder mal eure Hilfe. Auf der Suche nach einem Web Analytics tag/anbieter">Anbieter, bin ich auf piwik.org gestoßen. Sagt mir im großen ganzen sehr gut zu.

    Leider steht in der aktuellen c`t, das piwik nicht gerade ressourcenschonend ist und man ab einer gewissen Besucherzahl pro Tag einen Cron-Job anlegen sollte, der die Auswertung nur noch alle 30min macht. Da man bei Lima keine Cron-Jobs anlegen kann und ich den Lima-Server nicht zu sehr belasten möchte, suche ich eine Gute alternative. (Bitte kein Google Analytics anbieten)

    Habe auch schon http://www.histats.com getestet.
    Da muss ich aber für jede Seite meiner Homepage einen Link anlegen und einen neuen Quelltext generieren.

    Mfg paul

    Beitrag zuletzt geändert: 7.4.2011 10:30:35 von repair4you
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Versuche es mal mit diesem hier: http://awstats.sourceforge.net/
    Der Host auf dem meine Domain liegt stellt mir dieses zur Verfügung. Ich bin eigentlich damit ganz zufrieden. Es liefert einem super Ergebnisse.

    Nachtrag: OK stopp, da war ich zu schnell. Das muss man auf dem Server selbst installieren. Außerdem benötigt man Perl was hier gar nicht verfügbar ist. Aber vielleicht könnte lima-city dies für Benutzer einrichten welche ein Bisschen entgegenkommen zeigen (in Form von Geld), das heißt zur einrichtung dieses Dienstes wenn der Benutzer es wünscht könnte lima-city das Tool installieren.

    Man könnte dann irgendwo einen Punkt hinmachen wo man sich solche Tools dann beantragen kann. Ist nur eine Idee.

    Hier noch ein paar Anbieter die ich gefunden habe:
    http://www.counterboy.com/
    http://www.4stats.de/
    http://www.counterserver.de/

    Gruß S.Brosch

    Beitrag zuletzt geändert: 7.4.2011 10:56:16 von software-brosch
  4. r******r

    Ich denke mal, die beste Übersicht über derartige Software bietet der Anbieter, der solche Tracker am Zuverlässigsten blockt, und den ich auch einsetze, seit ich davon erfuhr : Ghostery ! http://www.ghostery.com/
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!