kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


web expression 3

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    dukez

    Kostenloser Webspace von dukez, auf Homepage erstellen warten

    dukez hat kostenlosen Webspace.



    moin moin liebe LC community,

    hab mir gestern das erwähnte prog von microsoft installiert.muss dazu sagen,dass ich zum aller ersten male
    mit nem ms-editor arbeite und von vorne rein nur dürftige kenntnisse in webseiten-design , erstellung usw. habe.
    habe die letzten monate viel mit cms-systemen experimentiert s. joomla , drupal und ein wenig typo
    aber wie schon gesagt,mit reinem html oder php code oder ähnlichem : da haperts doch gewaltig.im gegensatz dazu kenn ich mich aber
    ziemlich gut mit ms bzw. linux netzwerken im intranet aus.c , c+ , visual basic , fortran sind keine fremdsprachen!
    nun ja , gibts hier auf LC eventuell jemanden , der sich mit besagtem proggi web expression 3 einigermassen gut auskennt , um mir den einstieg etwas zu erleichtern! hab hier ne völlig legale student - version (msdn) allerdings ohne die deutsche sprachoption installieren zu können.
    an meinem englisch solls ja nicht scheitern , allerdings wär mir der anfang bei dem programm in deutsch ehrlich am liebsten...

    wäre echt supi , wenn sich diesbezüglich jemand melden könnte.aber tut mir bitte nur den gefallen , nicht gleich nur den style des postings , die länge meiner überschrift , oder ähnliches in den schmutz zu ziehen!
    übrigens vielen dank noch an hr. möller und joschko oder wie zum teufel diese beiden honks heissen mögen..nach fast 2 wo.
    in denen mein post hier stand , habt ihr beide nixx besseres zu tun , als das aussehen und die länge der überschrift etc. zu bemängeln?
    naja , nachdem ich eure sites bzw euer profil gesehen hab , sag ich nur : OK , da hab ich ja noch viel zu lernen!

    grüsse an alle von LC , die helfen wollen und ans team

    dukez
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,
    -->Google<--
    Erster Treffer: http://www.expression-web-3.com/ (zwar in EN, du kannst dir aber mal einen Überblick verschaffen)
    http://www.html-world.de/program/msew_ov.php
    http://www.microsoft.com/germany/expression/resources/WebTraining/

    Wie ich deinen obigen post entnehmen kann, bist du in websprachen noch nicht so fit:
    www.selfhtml.org
    www.schattenbaum.net/php
    Auch mit einem WYSIWYG-Editor, wie expression web wirst nicht herumkommen ab und zu mal in die Code ansicht zu schalten, um sauberen code zu erhalten, denn was die Programme oft für quellcode produzieren...
    Um einen sauberen Code zu erhalten plädiere ich immer dafür, mehr in der Quellansicht zu arbeien (HTML&CSS) und sich das ergebnis dann im Browser anzuschauen und nicht im Vorschafenster des Editors, da es da bei komplexeren CSS Layouts zu viele Darstellungsfehler gibt.
    Schöne Grüße
    mmc
  4. s******h

    ein Tipp (benutze auch die MSDNAA-Version):
    der Key, den du bei MSDNAA erhältst funktioniert auch mit der deutschen Version
    Alex
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!