kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Web Layout univ. test

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    psd

    psd hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    ich habe ein neues Layout für meine Webseiten erstellt und würde es nun gern von euch testen lassen.
    Es ist nur eine Startseit / Impressem ^^

    Es geht mir um das verhalten bei verschiedenen Browsern und Auflösungen.
    Villeicht könnt ihr eure Meinungen immer mit angaben von Browser und Auflösung posten.

    Wenn möglich auch CSS Technisch durchgehn.

    Hier mal der Link

    danke
    mfg
    psd


    ps:
    Es ist extra hier in Homepage algemein da es keine Promotion ist und nicht ausschlißlich Grafik oder Programmiertechnisch bewertet / verbessert werden soll. :thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde das Design ist wir wirklich gelungen. Diese Farben sind gut gewählt wurden.

    Ich habe die Seite mit Firefox getestet und keine Fehler gefunden.
  4. Autor dieses Themas

    psd

    psd hat kostenlosen Webspace.

    danke,

    villeicht könnte es jemand noch auf hohen Auflösungen testen. Da ich hier nur 1280 x 1024 habe.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!