kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Web to Date 5

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    usvmichaelbeuern

    usvmichaelbeuern hat kostenlosen Webspace.

    Hallo miteinander,

    ich habe das Programm "Web to Date 5" zum erstellen meiner Homepage benutzt.
    jetzt möchte ich den ganzen Krempel hochladen.

    wenn ich das per Filemanager mache, dann funktioniert es relativ gut.

    allerdings möchte ich nicht jedes mal die ganzen Dateien suchen, die neu sind, wenn ich update.

    außerdem soll das Gästebuch bestehen bleiben und nicht jedes mal nach dem Update wieder von Null anfangen.


    Kann mir von euch jemand sagen, wie man das mit Web to Date 5 und mit dem Lima City Server unter einen Hut bekommt?


    Danke,
    Chris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. in zeiten von breitband internet und mindestens 512k upload wirds doch kein problem sein, wenn du jedes mal die ganze seite hochlädst!
    ausser du hast extrem viele dateien und videos und bilder; aber dann lagerst du diese einfach in extra verzeichnisse aus, und lädst nur die design informationen (css) und die html/php datein hoch.
    warum das gästebuch allerdings immer neu sein sollte wenn du alles uploadest verstehe ich nicht, oder gibt es tatsächlich eine gästebuch-technologie die auf flat-file-datenbank setzt? :confused:

    mfg
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!