kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webcam Bilder programm

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Mein notebook hat eine Webcam eingebaut, diese wird auch von skype erkannt usw. aber ich finde kein programm mit dem ich einfach nur Bilder mit der Webcam aufnehmen kann und die einstellungen (belichtung usw.) ändern kann. Mit skpe geht das alles, aber ich möchte ja einfach nur mal ein bild von mir aufnehmen... (oder ein vid...)

    kennt jemand so ein programm?

    THX schon mal für die antworten!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o******e

    Ja, gibt es natürlich.

    Mit Cheese kannst du ganz einfach Bilder und Videosequenzen aufnehmen.
    Außerdem gibt es in echtzeit coole effekte.

    http://wiki.ubuntuusers.de/Cheese

    Weitere Software findest du hier:
    http://wiki.ubuntuusers.de/Webcam#Andere-Anwendungen
  4. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Gibts auch etwas für windows? (Benutze ich hauptsächlich.)
  5. Ich habe auch einen Notebook mit einem integrierten Kamera,wenn ich Fotos aufnehmen will dann musst du dir Debut runterladen. Das ist eine Software.
  6. t******g

    Du kannst auch einfach die Software "PICASA" von google nehmen ... ist echt leicht und eigentlich für die sachen die du machen willst völlig ausreichend!

    Siehe:
    http://picasa.google.com/support/bin/answer.py?hl=de&answer=106328
  7. Cyberlink Youcam
    kostet Geld ist aber sehr gut
    rate ich jedem
  8. Was wäre mit VisioGS (http://www.visiongs.de/de/)
  9. geht auch mit windows movie maker unter "film aufnehmen" oder "Bild machen"
  10. d************r

    wenn man die webcam von windows aus stertet kann man doch auch Bilder machen oder? War denn keine Software dabei?
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!