kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webcam mehrmals verfügbar machen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    d*******r

    Ihr kennt das doch sicher, wenn ihr mit jemandem eine Webcam-Unterhaltung habt und euch dann noch ne zweite heiße Braut sehn will :biggrin: , das aber nicht geht, weil dann (kA wie man das nennt?)der \"Webcam-Stream\" schon besetzt ist.
    Klar das könnte man jetzt zu \"Hardware\" schreiben. Da ich aber wohl eher nach einem Programm suche hab ichs jetz mal zu Software geschrieben. Gegoogelt hab ich auch schon aber nicht mal ansatzweise was gefunden, da ich auch keine Ahnung habe, nach was ich genau suchen soll :(
    Bitte helft mir doch D:

    mfg darktiger
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******s

    Hier findet sich eine Freeware, mit der dies realisierbar wäre: http://www.pchome.de/download/splitcam_7962.html . Ich habe es zwar selbst nicht ausprobiert, hört sich aber vielversprechend an.
  4. Autor dieses Themas

    d*******r

    wow chillig^^ genau das hab ich gesucht:) danke.
    leider bricht aber irgendwie nach ner Weile immer die Cam-Unterhaltung ab wenn ich das benutze D:
    (So alle 2 stunden oder so XD fragt mich jetz nich was ich mit meiner cam mache ô.ö)
    also wenn noch wer was weiß.. :)

    mfg darktiger
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!