kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


\"Webcam\" Treiber?!

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    itgchris

    itgchris hat kostenlosen Webspace.

    Also, eine Freundin von mir hat eine Webcam:
    6 Led USB Kamera/Webcam 1.3 Mio/1300k Pixel f. PC + Mic
    So nennt die sich in ebay...
    http://cgi.ebay.ch/6-Led-USB-Kamera-Webcam-1-3-Mio-1300k-Pixel-f-PC-Mic_W0QQitemZ290163927840QQihZ019QQcategoryZ4616QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    NoName...
    Und hat aber leider keine Treiber mehr, könnt ihr mir vielleicht sagen woher ich die treiber kriege?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*******r

    lol die cam hab ich auch :D zumindest sieht sie fast genauso aus....^^
    meine ist die Square Webcam SL-6810 von SpeedLink
    für die Treiber würd ich einfach mal googeln. Ich hab meine Treiber-CD auch nicht mehr... -.-\'
  4. f****i

    Ging mir auch mal so. Habe bei Ebay fast die gleiche gekauf Fa. Cellow aber die Treiber Cd war defekt und Ersatz habe ich nie von denen bekommen. Habe dann über dderen Seite ein Forum gefunden Handy-Forum oder so. Da hatten die die Treiber zum download angeboten!
    Ich werde mal versuchen, ob ich dieses Forum wieder finde. Ich m,elde mich wenn es sich nicht schon erledigt hat wieder!


    EDIT
    Das Forum habe ich nun gefunden aber das suchen überlasse ich Dir.
    Evtl. mal die Suche verwenden oder dort anfragen ob jemand den Teiber zum download anbieten kann.

    http://www.handy-faq.de/forum/297-download-handy-software.html


    Beitrag geändert: 29.9.2007 19:12:07 von flommi
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!