kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


webcam über lima-city seite betreiben? (traffic)

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    g*************r

    hallo und guten tag


    ich bin dabei eine wetterseite bei lima-city einzurichten und ich würde auch gern eine webcam einsetzen.
    nun habe ich gelesen das man es mit der traffic auf lima nicht übertreiben soll.
    nun meine frage: wäre der betrieb einer webcam (bilder jede minute aktuell) möglich oder verstösst man damit gegen die regeln? oder wäre gar der betrieb einer livecam zulässig? ab wann zählt traffic als "übertrieben"? hab dazu leider keine genaueren angaben gefunden.
    grüsse aus gernsheim
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Diese Frage musst du dir von der Technik beantworten lassen, denn die entscheiden solche Dinge. Am Besten schreibst du ein Supportticket und wartest auf eine Antwort.
  4. Autor dieses Themas

    g*************r

    sorry bin neu im forum und hab scheinbar nicht richtig aufgepasst.
    danke für die info. werd im technikbereich fragen.
    nichts für ungut...
    grüsse
  5. Kein Problem. Gern geschehen :wink:

    Closed bis der zuständige Mod da war!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!