kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webcams

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    firy

    firy hat kostenlosen Webspace.

    Hi......

    Also, ich br?uchte ne webcam..... Was k?nnt ihr mir da empfehlen? Ich m?chte gute Qualit?t beim bild, und die bilder d?rfen nicht so sehr verz?gern. Der preis solte am besten nich zu hoch sein..... also am besten unter 30?.......

    danke im vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. v*******h

    Ich habe eine von Genius f?r 25? jedoch ist sie ohne Mikrofon! Sie ist sehr gut und ich kann sie dir nur weiter empfehlen!
  4. Autor dieses Themas

    firy

    firy hat kostenlosen Webspace.

    achso ja, ich hatte ganz vergessen, das micro egal is, da ich n eigenst?ndiges hab... (habe n schlechte webcam, die schlechte quali hat, und sehr stark verzerrt ist.......... das micro registriert fast nichts, deswegen hatte ich mir eins gekauft)
  5. k*************e

    Ich hab hier noch 3 alte Webcams rumliegen, alle zum PB oder anderen Ger?ten gratis dazu bekommen... hab ich da irgendwie "Gl?ck" oder einfach nur ein gutes H?ndchen?

    zZ nutze ich von Speed Link die Quare Webcam SL-6810 und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Die Qualit?t ?bersteigt alle anderen Webcams, die hier rumliegen, und sie ist vom Design auch nicht gerade h?sslich. Ich hab sie als Dreingabe zum Medusa-Headset bekommen...
  6. Moin....

    Also ich habe die Logitech Messenger(15?) also sie l?uft bei einer aufl?sung von 320x176 bei 50Ffp wenn du aber skype hast oder icq ect. dann l?uft sie nur auf 40Ffp (was ja auch nich wenig is^^) also ich kann sie nur empfehlen da sie auch einen guten preis hat.

    MFG Blackdead
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!