kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webclub kostenlose Verlängerung

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    vhm-9cr

    Kostenloser Webspace von vhm-9cr, auf Homepage erstellen warten

    vhm-9cr hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leuts,

    ich hab nämlich ne frage zu web.de, genauer gesagt, der clubmitgliedschaft.
    vor nem halben jahr hab ich ne mail bekommen: da ich 6 jahre treues mitglied war, gibts 6 monate club-mitgliedschaft gratis. einfach so, musste keinem vertrag zustimmen und nix virtuell unterschreiben oder so.

    dann kam heute, also genau 6 monate später, nochmal ne mail. mein vertrag wird automatisch um 12 weitere monate verlängert, muss mich um nix kümmern.

    die frage jetzt: für mich klingt das so, als ob die irgendwas verbastelt haben und denken, ich bezahle für meine mitgliedschaft, und dass die das deshalb automatisch verlängern. oder muss ich aufpassen, und die stehen dann irgendwann mal vor der tür und wollen das geld haben?

    wie gesagt, hab nie was bezahlt, nichtmal ne bankverbindung angegeben, nur eine (inzwischen ungültige) adresse. kam auch nie ne rechnung oder so. online kann ich mir ja auch meine verträge, rechnungen von web.de und so anschauen. rechnungen hab ich keine, nur einen vertrag vom 1.11 (vor 6 monaten). da steht aber auch nicht mehr, nur ne vertragsnummber und das datum; was genau drinsteht, bekomm ich so nicht raus.

    ich will halt jetzt nur wissen, ob ich die halt machen lassen sollte und mir so noch ein jahr club sichere, oder ob das deren masche ist und ich dem irgendwie widersprechen sollte.

    vielen dank schon einmal!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Diese Mail hab ich auch schon zig mal bekommen und es steht ganz klar dabei, dass du vor Ablauf der 6 Monate kündigen musst, sonst verlängert sich der Vertrag automatisch und zwar nicht kostenlos.
    Von daher: Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt stolzes club-mitglied :megarofl:

    Und die Angabe falscher Daten ist Betrug und somit strafbar.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!