kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webdesign Problem bei Dreamweaver cs4

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    apo-llo

    Kostenloser Webspace von apo-llo

    apo-llo hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,

    so ich habe mal das Design komplett Überarbeitet von Tabelle auf CSS, soweit so gut.
    Nur wenn ich das Design über die Live Ansicht in Dreamweaver CS 4 angucke ist es in der Mitte. So bei Entwurf ist es Links, könnte es mir jemand bei helfen das es mittig in Dreamweaver angezeigt wird?

    Link zur Test Page http://files.puddle-jumper.net/it/

    Danke im Vorraus.

    Apo-llo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hey apo-llo,

    ich fürchte, ich muss dir sagen, dass die seite im "Entwurf" im dreamweaver immer links ausgerichtet ist, das hat mich auch schonmal aufgeregt, als ich den mal ne zeit lang benutzt hab... aber wenns in der live-ansicht stimmt, ist doch alles ok, oder?

    grüße
    chelevra
  4. Autor dieses Themas

    apo-llo

    Kostenloser Webspace von apo-llo

    apo-llo hat kostenlosen Webspace.

    jo, bei meiner vor version vom Design ist es mittig, aber so jetzt nicht. Mal schauen ob mir jemand da weiterhelfen kann.
  5. hab den fehler:

    dein dreamweaver nutzt den internet explorer als "entwickleranzeige". allerdings hat der internet explorer (wie auch nicht anders zu erwarten) ein paar probleme mit dem w3c box-model. der internet explorer ist der einzige browser, der das w3c box-model absolut verkackt implementiert hat (bzw. keine rücksicht auf die web-standards genommen hat).

    durch diesen fehler wird auf jeden fall deine seite im internet explorer links und nicht mittig angezeigt... lösungen dafür gibts unter:

    http://www.webcredible.co.uk/user-friendly-resources/css/internet-explorer.shtml

    (dein problem wird ganz unten (punkt 6) abgehandelt, aber die anderen infos dürften auch nicht schaden)

    ich hoffe ich konnte dir helfen
    grüße
    chelevra
  6. Autor dieses Themas

    apo-llo

    Kostenloser Webspace von apo-llo

    apo-llo hat kostenlosen Webspace.

    Super danke,

    jetzt ist es richtig. ;)

    Damit kann das Thema hier geclosed werden.

    Andre
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!