kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webdesign Vorlagen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    t****t

    Hallo,
    Ich habe ein Webdesign mit Paint erstellt so sollte diese dann aussehen:

    http://tkchat.ibitlive.eu/Webdesign/Design.png

    Der aufbau sollte dann so aussehen:

    http://tkchat.ibitlive.eu/Webdesign/Frame2.PNG

    Also jedes gelbe Kästchen sollte eine eigene HTML sein:

    Also so:

    Headerlinks.html
    Headerrechts.html
    Spalte1.html
    usw.
    Egal wie man die jetzt nennt, dies ist erstmal ein Beispiel.

    Wenn ich dann Frames mach, dass ich nur link zum Beispiel: http://link.de/Headerrechts.html eintipp und schon erscheint es dann im Frame, dann kann ich es zusammensetzen und schon ist die HP da. (Wemm es nicht klar sein sollte, der sollte sich mal melden oder 2-3x durchlesen)

    Also so wie ich es jetzt getrennt habe so viele Html Dateien sollte es dann geben also insgesammt 6 HTML Seiten.

    http://tkchat.ibitlive.eu/Webdesign/Frame2.PNG

    Die Daten wie der Verlauf, das A, u.s.w die gibt es hier: http://tkchat.ibitlive.eu/Webdesign/

    Aber HTML und CSS müssen auch getrennt sein.

    CSS muss in einem eigenem Editor sein.



    Mit freundlichen Grüßen

    Tobi
    -----------------------

    Würde mich sehr freuen wenn es mir jemand machen würde.

    Vielen Dank im vorraus!

    Beitrag zuletzt geändert: 4.6.2009 12:38:49 von tkchat
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

    Was gibt es dafür??
    Lass das mit den Frames die machen nur ärger funktioniert PHP bei dir??
    Allerdings habe ich heute keine Zeit mehr.

    telelo

    BTW:Von welcher Webseite hast du die Bilder??

    Beitrag zuletzt geändert: 3.6.2009 21:55:51 von telelo
  4. Autor dieses Themas

    t****t

    Hey,

    Nein kann leider nicht gut PHP, muss aus HTML sein und die Frames sind wichtig ansonsten klappt das nicht, was ich machen möchte.

    PS: Kannst du mir das kostenlos machen, weil ein zu großer Aufwand wäre das nicht, wenn Flash, etc. wäre könnten wir mal ein bisschen darüber reden. Würde mich aufjedenfalls darüber freuen.

    Euer Tobi

    PS: Das A ist selber gemacht, die Farbverläufe habe ich auch mit Paint und Photoshop erstellt bzw. bearbeitet.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.6.2009 22:07:10 von tkchat
  5. t****o

    Ich versuchs. Achso: wenn dein Server PHP unterstützt, ich kanns dir so machen, das die Webseite sich verwalten lässt wie mit Frames, also mit einzelnen Dateien wo HTML reinkommt, aber die Hauptseite wo dann alles angezeigt wird, wird halt mit PHP zusammengefügt (und ein paar divs sind dann auch drinn) aber du willst ja frames... Egal was willst du denn damit machen??

    telelo
  6. Autor dieses Themas

    t****t

    Hey,

    Dies wird ein Portal, darum muss die ganze Seite aus HTML sein, also Frames, Texte, Farben etc. müssen aus HTML sein. Meine fähigkeiten sind nur HTML, Perl und Java.

    Aber HTML und CSS müssen auch getrennt sein.

    CSS muss in einem eigenem Editor sein.

    Euer Tobi
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!