kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webformulare automatisch ausfüllen

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    c*a

    Hallo,

    kennt hier jemand ein Programm für Linux, womit man Webformulare automatisch ausfüllen kann?

    DANKE

    Beitrag geaendert: 13.4.2007 17:17:46 von cga
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***m

    Hierzu müssten im system-log wie beim mac deine Daten festgehalten sein, ein programm müsste hierbei einen Eingriff in die Datenbank von linux schaffen, und dass ist schon ziemlich schwer.

    such mal auf google.de !!! Google ist dein Freund. Du aber nicht Googles Freund? Dann exalead.de
  4. Autor dieses Themas

    c*a

    das versteh ich nicht!

    um mich nochmal klar auszudrücken, ich will so ein Programm/Skript/Verfahren mit dem man z. B. die Anmeldung bei Webseiten automatisieren kann.
    (der Grund warum man immer diesen Bestätigungscode eintippen muss.)

    achso ich will natürlich nichts böses damit anstellen.
  5. Kommt drauf an, was für ein Bestätigungscode das ist.
    Wenn es immer der gleiche ist, kannst du dir doch einfach den Quelltext der seite nehmen und das Formular rauskopieren(URL anpassen). Anschließend vergibst du allen <input /> entsprechende value="" Attribute und sorgst per JavaScript mit formular.submit(); für ein automatisches Einloggen.

    Und fertig ist das Auto-Login
  6. Autor dieses Themas

    c*a

    danke für den Tip.

    leider klappt es so nicht, weil da noch ein Skript in der Seite ist, dass die Eingaben vorher löscht, selbst wenn sie im Quelltext verändert wurden.
    :frown:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!