kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webgestaltung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    HI,

    Ich habe eine frage mit wie viel Jahren habt ihr schon angefangen mit der Webgestaltung.

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe damit sehr spät angefangen, ich kenne noch die Zeiten, in denen es noch keinen PC gab.

    Während andere Frauen in meinem Alter bereits auf ihre Enkel aufpassen, sitze ich vor dem PC und bastle mit viel Eifer an meiner Webseite :biggrin:

    Alles was ich kann, habe ich mir selber erarbeitet oder mit Google gefunden.

    Malia


    Beitrag geändert: 11.3.2008 16:50:59 von malia
  4. Irgendwie sinnlos dieser Thread?!

    Ich habe vor einem Jahr angefangen, als ich zu Weihnachten PS CS2 bekam.
    Mit HTML grob geschätzt vor 3 Jahren.
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread ->Spam-Forum
  6. Damit angefangen habe ich vor etwa 4-5 Jahren, mal mehr mal weniger.
    Es gab auch mal eine Zeit wo ich mich gar nicht mit HTML und ner Website beschäftigt habe, aber im großen und ganzen hat mich das Thema die ganzen Jahre verfolgt ;)
  7. Eigentlich hab ich nie richtig \"angefangen\".
    Ich hatte nie was wo ichs gelernt hab, und hab mir nur n paar Quelltexte angeschaut ..
    dann mal mit selfHTML CSS innerhalb einer Woche durch und dann ne Website erstellt ... wo CSS dann logischerweiße recht starke Anwendung fand.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!