kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webmail auf lima-city Server erlaubt?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    grunt

    Kostenloser Webspace von grunt

    grunt hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute!

    ich habe eine Frage darf ich sowas wie das hier http://www.horde.org/webmail/ bei Lima-City hochladen?

    lg

    Beitrag zuletzt geändert: 28.3.2011 20:14:32 von grunt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r******r

    Hast Du schon in der Hilfe https://www.lima-city.de/2008/help nachgesehen ? Wenn die Software legal ist ( also nicht gegen deutsches Recht verstößt ) - wovon man ausgehen sollte - und Du dies hier beachtetest

    Du als Kunde darfst durch deine Aktivitäten nicht die Server von lima-city durch enormen Verbrauch von Rechenkapazitäten oder Traffic extrem belasten. Zuwiderhandlungen verstoßen gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) von lima-city, die du bei deiner Registrierung akzeptiert hast.
    dürfte es keine Probleme geben. Es bleibt natürlich die Frage, wieviel Traffic dadurch entsteht. Normaler E-Mail-Versand über php ist jedenfalls möglich, was sollte also da anders sein - außer daß es eben ein Fertigprodukt ist.

    Andererseits ist die Installationsanweisung http://www.horde.org/webmail/docs/?f=INSTALL.html ja auch nicht gerade einfach. Ich habe mir das Teil gerade mal runtergeladen und werde es bei einem anderen Hoster ausprobieren, weil ich hier aus technischen Gründen ( wegen anderer Tests ) vorerst keine Datenbank einrichten will.
  4. Scheint ziemlich viel SchnickSchnack zu haben. Braucht man für Webmail nicht eine Domain? oder geht das auch mit secound bzw. third level Domains? Das was lima benutzt finde ich schon besser:

    http://mail.lima-city.de/

    http://roundcube.net/

    :stupid:

    Beitrag zuletzt geändert: 28.3.2011 22:52:05 von oepnv-bremen
  5. oepnv-bremen schrieb:
    Braucht man für Webmail nicht eine Domain? oder geht das auch mit secound bzw. third level Domains?
    Du scheinst da was falsch verstanden zu haben. Wenn man hier eine Domain hat, kann man auf dieser Domain Postfächer anlegen. Diese sind aber nicht erforderlich, um Mailaktivitäten auf dem Webspace zu nutzen. Der User kann ja auch ein anderes Postfach nutzen. Weiter muss das Script selbstverständlich nicht über diese Domain aufrufbar sein, falls du das so verstanden hast.
  6. Autor dieses Themas

    grunt

    Kostenloser Webspace von grunt

    grunt hat kostenlosen Webspace.

    danke für die Info... hab das Horde schon versucht.... sind ein paar Dateien dabei die sich nicht auf Lima hochladen lassen wie z.b. .wav Dateien. ;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!