kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


webmailer für meine hp

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    flieger-jugend

    flieger-jugend hat kostenlosen Webspace.

    hi,
    wollte fragen ob es sowas wie einen "webmailer" in PHP gibt???
    Das ganze soll so außen wie bei http://webmailer.1und1.de Das man sich mit seine e-mail adresse einloggen kann und dan seine e-mails lesen kann. Aber es sollen nur MEINE e-mail adressen dort abgerufen werden können.

    Das heißt user xxx.flieger-jugend.de sol sich mit seinem PW 12345 in einem formular einloggen und seine mails lesen können.

    MFG
    Seba

    Beitrag geaendert: 25.5.2007 22:28:18 von flieger-jugend
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hmm auf anhieb fällt mir da nur das Paket "Horde" ein. Ist aber bissl umfangreich und umständlich zu konfigurieren. Kann aber dafür sozusagen alles ;-)

    Falls du nur eine 0815 Lösung haben willst, könntest du dir mit den PHP Funktionen selbst eine Webschnittstelle bauen. Im gleichen Forum hat dazu gerade auch jemand nach POP3 Mail per PHP abholen gefragt... wäre sozusagen die gleiche Sache.

    Falls du leicht Mails abholen willst, kann ich dir nur die Klassen von http://www.xpertmailer.com/ empfehlen. Da ist das Mail abholen in max. 10 Zeilen erledigt ;-)

    Grüßle
  4. http://www.uebimiau.org/
    man kann in der konfiguration die erlauten domains/pop server einstellen.

    MFG
    Andy
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!