kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webmaster@domain.de erstellen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    buch-ich-knall-euch-ab

    buch-ich-knall-euch-ab hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde gerne auf lima eine E-Mail Adresse in der Art webmaster@domain.lima-city.de einrichten. Ist das möglich, vielleicht auch mit PHP?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nein, das ist nicht möglich. Aber wenn du dir eine echte Domain kaufst / ersteigerst, kannst du so eine E-Mail-Adresse einrichten.
  4. buch-ich-knall-euch-ab schrieb:
    Ich würde gerne auf lima eine E-Mail Adresse in der Art webmaster@domain.lima-city.de einrichten. Ist das möglich, vielleicht auch mit PHP?

    Es ist auf lima noch nicht möglich. Allerdings ist in Zukunft geplant auch das zu ermöglichen.
    Momentan wird jede Mail, die an irgendwas@deinedomain.de geschrieben wird an das in dem verlinkten Blogpost erwähnte Postfach weitergeleitet.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!