kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


webpage auf Hebräisch?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    swamp

    swamp hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Könnte es noch nicht finden, ob ich webpage auf andere Sprache(nicht Deutsch) machen kann?:)

    freu mich über antworte..
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*********x

    du kannst eine homepage auch auf chinesisch schreiben wenn du willst... du brauchst halt den sprachdings da... halt dass dein computer das zeugs richtig übersetzen kann und auch zeichnen und ned nur als schrift sondern als fix definierte sprache...
  4. Autor dieses Themas

    swamp

    swamp hat kostenlosen Webspace.

    ja, dass ist eigentlich kein problem. es ist nur so dass bei fast alle webspace anbieter steht im AGB dass die seiten nur auf deutsch oder deutsch und english sein dürfen. und in israel gibts keine free webspace anbieter:(

    aber viele dank für dein antwort!
  5. Dann suche dir doch ein Server in Israel. Die sprechen doch dort auch Hebräisch nich?

    Kannst ja mal bei Google auf hebräisch googlen, wenn du denn auch Hebräisch kannst, wie ich von letzem Beitrag ausgehe.
  6. Autor dieses Themas

    swamp

    swamp hat kostenlosen Webspace.

    es gibt keine online free webspace anbieter in israel, am mindesten keine die PHP und MySQL haben.:) und weil ich in deutschland bin, ist es auch einfacher webseite hier zu haben:=)

    wollte nur wissen weil am anfang hab ich die AGB in andere webseite nicht gelesen, und nach mein HP fertig war, würde rausgeschmissen weil es auf hebräisch war!:(
  7. Also ich kann mal nichts diesbezügliches in der AGB lesen können.
    Allerdings solltest du die AGBs immer lesen, denn diese sind wie ein Vertrag Rechtsbindend, d.h. wenn du einen Dienst nutzt dann hast du sie an erkannt.
    Es gibt zwar inzwischen einige Fallstricke was die Abzocke über die AGBs angeht, aber du läufst da nach wie vor sehr schnell ins offene Messer wenn du die nicht ließt.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!