kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WebResponse von Lima-city

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    sv00010

    Kostenloser Webspace von sv00010

    sv00010 hat kostenlosen Webspace.

    Ich versuche mit System.Net.WebRequest und mit System.Net.WebResponse den Quelltext meiner Internetseite einzulesen.
    Es funktioniert nur nicht. WebResponse wirft ein Exception aus.

    System.Net.WebException] {"Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403) Unzulässig."} System.Net.WebException

    Bei anderen Webhostern funktioniert das.

    Das Anzeigen der Internetseite im normalen Browser funktioniert doch auch.

    Wieso funktioniert es mit einem normalen Browser, aber nicht mit System.Net.WebResponse?


    Beitrag zuletzt geändert: 10.8.2013 11:18:06 von sv00010
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Möglicherweise muss dein Programm dem Lima-Server auch sagen, dass es ein Browser ist, z.B. mit Hilfe einer User Agent. Lies doch mal hier
    http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=737153
  4. Autor dieses Themas

    sv00010

    Kostenloser Webspace von sv00010

    sv00010 hat kostenlosen Webspace.

    mein-wunschname schrieb:
    Möglicherweise muss dein Programm dem Lima-Server auch sagen, dass es ein Browser ist, z.B. mit Hilfe einer User Agent. Lies doch mal hier
    http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=737153
    Danke. Daran hat es gelegen. Es funktioniert jetzt.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!