kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webseite aufschalten!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    b****g

    Habe ich hier alles richtig gemacht, da ich meine Webseite auf LC aufschalten möchte.

    http://bettag.lima-city.de/Unbenannt.jpg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Zur Zeit ist der tag/server">Server mit der 217er IP abgeschaltet (siehe oranger Kasten). Nimm mal die nächsten Tage folgende IP: 85.25.120.105
  4. Autor dieses Themas

    b****g

    Ok. Und was hier eingeben:

    http://bettag.lima-city.de/unbenannt1.jpg

    Mein Domain heißt nicolas.de

    muss ich dieses Register Global anklicken?
  5. Gib unter Domain dann einfach nicolas.de ein. Falls Du noch eine Subdomain aufschalten willst, kann Du noch einen Eintrag anlegen und sub1.nicolas.de z.B. auf ein anderes Verzeichnis leiten (soweit ich weiß ist das derzeit aufgrund der Störungen für neue Aufschaltungen deaktiviert, änder das einfach später wieder ab wenn alles einwandfrei funktioniert)

    Das Aufschalten kann einige Zeit dauern. Bei mir hat es für eine Domain nur 1 Minute gedauert. Bei der anderen die ganze Nacht. Also Geduld haben.

    Register Globals solltest Du ausschalten, ist sicherer. Mit aktivierter Option werden die globalen PHP ($_POST, $_GET etc). automatisch in lokale Variablen verwandelt. Also z.B. $_GET['id'] steht dann auch in Variable $id. Solltest Du in deinem PHP Skript Variablen abfragen wie z.B. $isloggedin, dann könnte theoretisch bei aktivierter Option jeder einfach mal im URL die Option &isloggedin=1 anfügen und somit evtl. Zugang zu geschützten Inhalten bekommen. Also besser ist es, die Option auszuschalten.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!