kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webseite Gestalten

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    jungfraujoch

    jungfraujoch hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Ich will eine Eigene webseite machen und bin so auf Lima gestossen. Was ist ein gutes Freeware Program zum erstellen einer seite?
    Kann ich auf Lima auch so eine "Normale" webseite machen oder ist das nur für FTP? Ich habe bis jetzt erst den FTP teil gefunden und ausprobiert.

    Grüsse Joch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Aha, ein Neuling...

    > Entweder du installierst auf lima-city ein CMS wie Joomla! oder Wordpress, oder du wechselst zu einen Homepage-Baukasten wie npage.de (Alternativ kannst du auch HTML und CSS lernen, oder ein Design downloaden...)
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Was meinst du mit "normale Webseite"?

    FTP ist nur für dich damit du die Daten für deine Webseite hochladen kannst. Die Zugangsdaten (Passwort) für FTP solltest du niemals weitergeben!

    Wenn du etwas hochgeladen hast kannst du deine Seite unter http://jungfraujoch.lima-city.de betrachten und diese Adresse kannst du auch weitergeben.

    Zum Webseite-Erstellen brauchst du nur einen ganz normalen Editor wie Notepad unter Windows, wobei bessere Editoren (z.B. Notepad++) die Sache natürlich vereinfachen, und du brauchst HTML-Kenntnisse.
    Etwas zu HTML: http://de.selfhtml.org/
  5. Autor dieses Themas

    jungfraujoch

    jungfraujoch hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Erstmal Danke, so weiss ich schon etwas mehr. Ich dachte die FTP Seite sei auch für wenn ich z.b. jemanden ein paar Fotos zeigen will.

    Grüsse und Dank
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!