kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webseiten Hilfe!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b****g

    Hallo,

    Wenn ich immer meine Webseite nicolas.de aufrufe kommt nur nicolas.de.
    ´Wie mache ich es, wenn ich unter Kontakt gehe, dass dann nicolas.de/kontakt.php kommt?
    oder unter login nicolas.de/login/login.php

    Wie funktioniert dies?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei mir funktioniert das genauso wie du es magst.
  4. Autor dieses Themas

    b****g

    karpfen schrieb:
    Bei mir funktioniert das genauso wie du es magst.


    Wie kann ich das denn so machen?
  5. hast du ein CMS laufen ? ich hab gerade mal auf dein webspace geklickt. ich sehe nur paar dateien. hast du die selbst geschrieben ?
  6. Autor dieses Themas

    b****g

    Ja, die Daten, hab ich selber mit ADOBE DREAMWEAVER CS4 geschrieben?
    Wie soll ich jetzt vorgehen?
  7. t****o

    Na ich denke mal du musst die Links umbauen auf die neue Adresse.

    Eine Frage: Wo hast du die Domain her das das nur ein Frame ist und die nicht bei Lima aufgeschaltet ist?
  8. Autor dieses Themas

    b****g

    Mein Domain ist bei DD24.net

    Wie die Links umbauen?
    Brauchst du den PHP Inhalt?

    Beitrag zuletzt geändert: 29.11.2009 22:09:13 von bettag
  9. r*s

    Also wenn ich mir das mal näher betrachte, verwendest du Frames. Und das kann dann nicht funktionieren...
    Du musst die Domain auf Lima-City leiten und nicht auf domaindiscount24.net und von da deine Seite per Frame einbinden.
    Also du musst das per A-Record machen, diese Option solltest du irgendwo finden und dann die IP Adresse angeben die du hier unter Verwaltung->Domain findest.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.11.2009 22:17:31 von rms
  10. Autor dieses Themas

    b****g

    Klartext:

    Auf dd.24 geht es nicht..nur auf Lima City.
    Ok, trotzdem vielen Dank für eure Bemühungen!
  11. r*s

    Ich habe meinen Beitrag gerade noch einmal geändert. Kannst du einen A-Record eingeben? Die IP die du eintragen musst lautet: 217.11.57.228

    Beitrag zuletzt geändert: 29.11.2009 22:21:03 von rms
  12. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Das Problem ist, dass du auf nicolas.de nur einen Frame hast, der bettag.lima-city.de/nicolas.de einbindet. Du solltest mal bei deinem Domain Anbieter schauen, ob du das irgendwie ändern kannst, dann sollte z.b. auch nicolas.de/kontakt.php funktionieren.

    P.S. DD24.net hat für sein Logo das Suse Chamäleon geklaut...

    €dit: Zu langsam...

    Beitrag zuletzt geändert: 29.11.2009 22:19:23 von kochmarkus
  13. Autor dieses Themas

    b****g

    Stimmt das?

    *  Pfad: /nicolas.de
        * Document Root: /home/webpages/lima-city/bettag/html/nicolas.de
        * Register globals: an
        * Datum: 22:23, 29.11.2009
  14. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    HIer: http://www.lima-city.de/2008/domains/#aufschalten steht gut erklärt wie genau das geht.
  15. Autor dieses Themas

    b****g

    Aha. Aber es funktioniert trotzdem leider nicht :(
  16. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    bettag schrieb:
    Aha. Aber es funktioniert trotzdem leider nicht :(


    Der Quellcode von nicolas.de besteht auch weiterhin nur aus einem Frame. Falls du das schon bei deinem Domainanbieter geändert hast dauert es evtl. etwas bis die Änderungen übernommen werden.
  17. r*s

    Also du muss folgendes Vorgehen bei DD24 wählen:

    http://wiki.dd24.net/index.php/Wie_und_wo_trage_ich_die_IP_Adresse_meines_Servers_ein%3F

    Und dann noch hier bei Lima-City unter Verwaltung -> Domain aufschalten deine Domain eintragen.

    --
    Off-Topic: Warum hast du das im Spam-Forum gepostet, also ich meine ich helfe dir auch so gerne, aber ich hätte auch nichts dagegen dafür Gulden zu bekommen ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 1.12.2009 20:07:29 von rms
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!