kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webseitedarstellung falsch

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    area-of-games

    area-of-games hat kostenlosen Webspace.

    hi
    auf meiner Webseite gibt es rechts eine ca. dreimal so große leere Fläche. fürs bessere Verständnis schau meine website. Warum ist das so und wie kann ich das ändern? Ich hab teilweise mit einem wysiwyg editor gearbeitet. liegt es vielleicht daran?

    mfg kiote
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das problem wurde doch in nem anderen thread schon gelöst.
    der div-container mit der id="wb_MenuBar1" ist 3533px breit..das muss einfach auf einen vernünftigen wert gesetzt werden

    mfg

  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Wie währe es, wenn du zu unserem besseren Verständnis die Seite mal zeigst, entweder als Screenshot oder hier auf dem Webspace hochgeladen. Und dazu noch eine bessere Erläuterung dazuschreibst, damit wir genauer wissen, was du möchtest. So könnten wir dir besser helfen.
  5. leonhard53135

    leonhard53135 hat kostenlosen Webspace.

    schreib doch einfach in deiner css datei, dass des mittig ( center )sein soll
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!