kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webseiten seit einigen Stunden extrem langsam?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m****************r

    Moin,

    kann es sein, dass die Webseiten seit ein paar Stunden extrem langsam sind und oft mit einem Timeout den Aufbau verweigern?

    Beste Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Ja es kann, sein, da die derzeitigen Webspace Daten auf neue und schnellere Server übertragen werden sowie Tests durchgeführt werden.(Soweit ich das mitbekommen habe, kann mich auch verschaut haben) Dadurch sind teilweise die Server down oder sind stark überlastet. Siehe Thread und rechten roten kasten. http://www.lima-city.de/thread/derzeitige-ausfaelle-und-zukunft

    mfg Stephan

    Beitrag zuletzt geändert: 4.6.2010 23:24:54 von daswing
  4. Autor dieses Themas

    m****************r

    Ich bin auf die Antwort eines Admins gespannt ;-)

    Im Infotext steht ja "Durch die Umstellungen und Tests sind zwischendurch für ein paar Minuten Webspace, FTP und/oder Filemanager nicht erreichbar".

    Ein paar Minuten != Ein paar Stunden
  5. ich freue mich schon wenn lima city auf schnelleren servern ist ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!