kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webseiten Suchmaschine

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    b****g

    Wie kann ich meine Webseite zu einer Suchmaschine umwandeln? Gibts da irgendwelche Script etc?

    Danke im Voraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. <meta http-equiv="refresh" content="5; URL=http://google.de/">

    Ganz ehrlich: Was willst du?
    Willst du deine Website bei Google eintragen?
    Willst du eine Suchmaschine für deine Website?
    oder was ganz anderes?

    Erstmal würde ich dazu jedenfalls ebenfalls eine Suchmaschine nutzen. Zu beiden Fragen solltest du millionen Antworten bekommen.
  4. j****o

    bettag schrieb:
    Wie kann ich meine Webseite zu einer Suchmaschine umwandeln? Gibts da irgendwelche Script etc?

    Danke im Voraus!


    Frag doch mal Gästefun, der hat Idarus.de programmiert, der kann dir da sicher weiterhelfen.

    LG Joseph
  5. Hier gibts auch noch eine auflistung mit verschiedenen möglichkeiten

    http://www.meine-erste-homepage.com/suchfunktion.php
  6. j*********t

    Mach dir doch einfach ´ne benutzerdefinierte Googlesuche, die kannste auf deine HP einbinden, aber ich glaub, mit dem Teil kannste dann auch nur bestimmte Tas hizufügen und mehr nich.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!